Ihr dürft einfach nicht die Namen der original Programme für die .csr-Datei verwenden, sonst klappt es nicht. Früher ging es noch, aber seit der Umstellung bei Symbiansigned ist damit Schluß.
VG
Reddeer2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr dürft einfach nicht die Namen der original Programme für die .csr-Datei verwenden, sonst klappt es nicht. Früher ging es noch, aber seit der Umstellung bei Symbiansigned ist damit Schluß.
VG
Reddeer2000
jojo, alled bestens!!!
Ich verstehe nicht, wie ihr signieren könnt, ich kann mich nicht einmal einloggen, obwohl Username und Passwort 100% stimmen. Neu anmelden geht auch nicht :flop:
ciao
milun
immer wennich large time installieren will, meldet er installation von ... nicht unterstützt. hab mir die version 1.01 gedownloaded. :O
wieos muss dit alles so ANSTRENGEND sein? =)
---
Hallo zusammen!
Ich habe mir bei symbiansigned meine .crs Datei zertifizieren lassen und habe nun die .cer Datei. Des weiteren habe ich die .sis Datei und eine Datei namens sultan.key!
Laut Anleitung müsste ich jetzt nur noch signieren. Genau das klappt NICHT!
SignSiS funktioniert nicht sondern versucht mir 2 Trojaner auf die Platte zu boxen und SISSigner wird zwar installiert und man kann die Dateien da hochladen, aber sobald man "Sign" anklickt, öffnet sich ein schwarzes Fenster (sieht aus wie MS-DOS) und irgendwann kommt "beliebige Taste drücken". Das mache ich dann und das Fenster geht zu. BAM, das wars. Wo ist meine signierte Datei?? Menno, ich will endlich auch!!!
Bitte um Hilfe!!!!
Hi !
Schick mir mal die .sis und deine IMEI per Mail.
VG
Reddeer2000 at gmx.de
Kann es sein das Deine sis-Datei einen Leerzeichen enthält? Wenn ja dann ändere den Dateinamen.
z.B. [programm unsigned.sis] -> [programm_unsigned.sis].
ist raus, vielen dank!!
aber mein problem mit der sign-software ist leider nicht gelöst....
warum klappt das bei allen und bei mir nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Lanfriki
Youngster87
Kann es sein das Deine sis-Datei einen Leerzeichen enthält? Wenn ja dann ändere den Dateinamen.
z.B. [programm unsigned.sis] -> [programm_unsigned.sis].
Nein, ist ohne Leerzeichen! Keine Ahnung warum die sign-Programme nicht laufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!