Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Heimdall
    JA. Du verstehst das Konzept nicht und nochmals JA- du übersiehst was.
    Gegenfrage- was verstehst du denn an dem Thema nicht?

Motivation durch Entsetzen

• Also ich blicks au net wie das funzt bei denen, habs nach der anleitung probiert: klick .
    Laut denen sollte ich doch über developer gehen, das geht ja nich, gibts nen deutsches tut wie das für jedermann läuft?

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• Es gibt wirklich noch Probleme, da nutzen auch keine Zurechtweisungen.

Kann mich nicht einloggen, obwohl das Passwort 100% stimmt. Wenn man danach trotzdem um das Passwort bittet, erfolgt zwar eine Nachricht, die Mail sei an mich erfolgt. Aber in den letzten 3 Stunden 2x Passwort angefordert, keine Mail erhalten.

Andauernd wechseln die Hinweise auf der HP, jetzt auch wieder...

Mit schein läuft es nicht sauber.

ciao
    milun

• es kotzt mich so langsam am die schieben es immer weiter nach hinten. Ich habe nun lange genug gewartet ich will nun meine Software haben. S60 geht mir schon ein bissl aufn Keks immer wird man bevormundet.

• Jubelprinz
    Ich verstehs nicht. Momentan sollen sich nur Firmen melden, die dringend eine Signierung benötigen. Nicht Hinz und Kunz. MAN MUSS NOCH EIN WENIG WARTEN. Anleitungen zum signieren gibt es hier im Forum mehrere...

Motivation durch Entsetzen

• Also ich kann mich wie gehabt einloggen und signieren. Für ALLE wird es "gegen ende der Woche" wieder funktionieren! Ich vermute, es wird mindestens bis montag dauern. ALSO HABT DOCH EIN WENIG GEDULD KINDER!!!

• Also nochmal an alle die eben mit PN´s kamen und alle die es noch vor haben:

Ich werde KEINE Software für euch signieren. Es wird sehr bald wieder für alle machbar sein!

Hab auch keine Zeit für sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!