Nie wieder Signieren von Software möglich!?


  • also mal Hand aufs Herz. Verscheißern lässt sich hier keiner. Wer die zu signierende Datei schon Route66 nennt hat doch schon alles gesagt... und was du dann mit der signierten datei machen willst ist uns auch allen klar. Wenn du dringend legale Software signieren musst kannst du das auch selber bei symbiansigned.com machen. Musst nur das Formular dort ausfüllen.

  • moment mal...das problem ist da ein ganz einfaches... ich hab route66 original,aber eben nicht die version 486 (gab nur kurze zeit als update), mit der eben die interne gps angesteuert wird und die version rückt route66 auch nicht mehr raus...


    damit es euch beruhigt...route66 läuft mit der internen gps sowieso nur mit serien-nr. die gecrackte läuft nur mit ner externen gps-maus...


    nachtrag: ich hab ein n95 und dafür eben die verison 486

  • Zitat

    Original geschrieben von oricon
    moment mal...das problem ist da ein ganz einfaches... ich hab route66 original,aber eben nicht die version 486 (gab nur kurze zeit als update), mit der eben die interne gps angesteuert wird und die version rückt route66 auch nicht mehr raus...


    damit es euch beruhigt...route66 läuft mit der internen gps sowieso nur mit serien-nr. die gecrackte läuft nur mit ner externen gps-maus...


    Ich weiß das 2 Aussagen davon definitiv Falsch sind und behaupte das die erste Aussage auch falsch ist.


    genug davon.

  • @tofrost ich weiß zwar nicht was ist dir hier getan hab, aber irgendwie biste nicht gut drauf...
    zumindest sind das die infos die ich bekommen habe, wenn du andere infos hast dann laß mich doch einfach daran teilhaben anstelle über meine aussagen zu lästern....


    ansonsten würde ich sagen solche dinge doch besser per pn zu klären, da hier der thread ja sonst nur zugemüllt wird und das ist sicherlich nicht im interesse der anderen user...

  • Moin :)


    Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    Wenn man höflich nachfragt, dann geht es auch noch.


    Besten Dank, und einen schönen Gruß von meinen Augen! :D
    Endlich kann ich auf meinem E65 was erkennen...



    Gruß
    Ralf

  • Danke nochmals an Reddeer2000. :top:


    VPN Client vom N80 fluppt auch mit 12er Firmware auf N95 ohne Probleme bei mir.

  • Sollte es nicht ab heute 18.07 wieder möglich sein selbst zu signieren?!


    Also im momenst seh ich nichts davon.


    VG GTO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!