Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Zitat

    Original geschrieben von doenersoldat
    oliveer
    Du liest aber auch manchmal einen Thread bevor du postest oder?!


    Aber sicher das ...


    in diesem Sinne


    Oliver


    Edit :


    @ andy16 / doenersoldat - Sie haben Post ! - @ 4nubis - bräuchte mal deine eMail-Adresse !

  • Dankeschoen, aber ich wusste nicht das diese Meldung sich auf ALLE (also auch entwickler bezogen hat) müsste ich wohl nächstes mal genauer lesen :-(

    Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

  • Re: meine csr


    klingt nach der gecrackten version?!? welche navi software sollte man sonst signieren müssen? ...

  • @tofrost
    hab den link mal besser etwas geändert... kannst ja dein quote auch ändern, damit es passt... dank dir

  • Zitat

    Original geschrieben von oricon
      @tofrost
    hab den link mal besser etwas geändert... kannst ja dein quote auch ändern, damit es passt... dank dir


    :mad:

  • Nein, auch über Umwege wird bei TT keine gecrackte Software verteilt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ok, uc...aber ich benötige noch ne andere.... ich hoffe das klappt...


    im übrigen hab ich doch gar keine gecrackte software verteilt... ich hab da lediglich eine csr abgelegt... wußte nicht das das hier auf TT irgendwo gegen verstößt...sorry nochmals...


    @reeder2000


    bitte nachfolgende csr zertifizieren. danke schön!



    oricon74@gmail.com


    CSR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!