Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Tut mir leid, aber wer noch nichts bekommen hat, muß leider bis morgen warten :


    Your request has failed. Reason:
    You have exceeded your developer certificate requests limit for today. Please wait 24 hours before requesting any more Developer Certificates. Please contact developercertificates@symbian.com for more information


    Bin gerne bereit morgen nachmittag weiter zu machen.


    VG
    Reddeer2000

  • Signieren


    Guten Morgen!
    Kann mir jemand eine zertifikatsdatei erzeugen? Muss doch nur meine mit "Symbian Developer Certificate Request" erstellte .cer Datei schicken oder?
    Habe es doch richtig verstanden, das diese dann immer gültig ist, egal welches unsignierte Theme ich installieren will oder?
    Wäre nett wenn ich eine PN bekomme, mit eine Mail Addy, schicke dann die Datei zu! Das wär super nett!


    Have a nice sunny day
    Strahleman

  • Ich wuerde auch um ein Zertifikat bitten :-D Wuerde mich super freuen.


    Komplette Datei:Klick MICH
    Meine Email: SchonGeschehn@aol.com


    RIESEN dank schonmal im vorraus :-D

    Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

  • HALLO!????
    Ab morgen kann wieder jeder selber seine Dateien signieren lassen!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Momentan ist eh kein signieren möglich


    Maintenance Break - The service is currently down for a maintenance break. Please try again later.


    http://www.symbiansigned.com will be unavailable to ALL USERS for approximately 15 hours commencing 1200 GMT (i.e. 1300 British Summer Time) on Wednesday the 18-July-2007.


    in diesem Sinne


    Oliver

  • daniel
    danke fuer den tollen Hinweis aber da ich ab morgen im Urlaub bin, wuerde ich das Toll finden wenns heute noch ginge ;-)


    oliveer
    Du liest aber auch manchmal einen Thread bevor du postest oder?!

    Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!