Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Falls jemand nochma Lust, Zeit und noch ne Freischaltung hat, könnte man mir evtl. auch ein Zertifikat erstellen.
    Vielen Dank im vorraus.


    Danke Redder2000. Spitzenmäßig von Dir. Vielen Dank dafür


    :top: :top: :top:

    3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

  • Timebar gibt es nun in der neuen Version 1.61 und zwar als bereits signierte Version!Pdanet


    In ein paar Tagen ist dieses Ganze "mir auch" hier eh vorbei, dann kann wieder jeder selber signieren :D


    ciao
    milun

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    In ein paar Tagen ist dieses Ganze "mir auch" hier eh vorbei, dann kann wieder jeder selber signieren :D


    Und bis dahin wär es superklasse wenn "mir auch" :D noch jemand die folgende Datei signieren...


    ---------


    und an folgende email-Adresse senden könnte:


    --------------


    Vielen vielen Dank schon einmal und Gruß,
    Tazzzman


    P.S. Dem Singnierer winkt ein Aufenthalt im Paradies und 49 Jungfrauen (also virtuell natürlich) ;)



    EDIT: Superklassegeil von dir Reddeer!!! Vielen vielen Dank!!
    Es sei dir der Aufenthalt im Paradies und 49 Jungfrauen geschenkt! ;)

  • Hallo,


    wenn vielleicht noch jemand ein Zertifikat für mich erstellen könnte wäre ich sehr dankbar.


    Meine CSR:



    email an:



    Vielen Dank im voraus.


    andy16

  • Ich bitte um eine halbe Stunde Geduld, bin gerade am Essen. Dann werden alle Signieranfragen beantwortet.


    VG
    Reddeer2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!