Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • xmanmulder
    Ne. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Beim signieren nimmst du ein Programm für DEINE IMEI Nummer um es als Programmierer zu testen. Wenn du an Nokia herantritts, können die es wiederum so zertifizieren, dass dieses Programm auf allen Handys läuft...

    Motivation durch Entsetzen

  • Mir evtl. auch. Kenn niemanden der ne E-Mail Adresse hat die da funktionieren könnte. Hab schon 3 von GMX probiert mit @.de, @.com, @.net aber nix.Bitte.


    Vielen Dank im vorraus



    MfG Daniel

    3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

  • Könnt Ihr denn nicht noch 'ne Woche warten bis die von symbian ihre Hard- und Software installiert haben?


    Denn so wie es, aller Voraussicht ausschaut wird die Signierung in ca. einer Woche wieder so funktionieren wie gehabt. Die Signierung bzw. der Erhalt von Zertifikaten mit einer e-mail ist zur Zeit nur erforderlich, weil die automatische Erstellung (aufgrund der Soft- und Hardware -arbeiten) der Zertifikate nicht möglich ist.


    Also Leute habt doch noch ein wenig Geduld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lanfriki
    Also Leute habt doch noch ein wenig Geduld.


    :top: :top: :top: nichts hinzuzufügen.
    4 Tage noch dann solls ja wohl wieder gehen! ( 18. hab ich jetzt im Kopf )
    Ansonsten artet das hier in einem "für mich auch ein Zerti an hugesepp@web.net 35 Seiten Theard" aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
      sirius:
    Warum noch signieren wenn es eine neue signierte Version TimeBar 1.60 gibt ? :cool:


    Gesehen hier!


    ciao
    milun


    hi milun,


    Danke vielmal, ich hätte sonst am 18. meine alte v.1.3 singiert. :p


    :top: THX sirius

  • Hat grad noch einer Zugang von euch?


    Hab grad mein E90 geholt und bräuchte freundlicherweise ein Zertifikat, damit ich lostesten kann :)


    Schreibt mich einfach per PN an, wenn ihr noch eine erstellen könnt für mich.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wollte mit meinen n95, Firmware 12, und den VPN Client vom N80 spielen. Leider habe ich für mein N95 kein Zertifikat bisher erstellt und kann somit keine VPN - Police erstellen.


    Falls jemand Zugang hat, hier schon mal mein csr File:


    http://rapidshare.com/files/42871997/xyz.csr


    Bitte Mail dann an: zertifikat@alpenjodel.de


    Vielen Dank im Voraus.


    Nein, ich kann nicht warten, da ich ansonsten erst wieder nächste Woche zum "spielen" kommen. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!