Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • So habe nun auch freischaltung erhalten aber es soll erst in den nächsten 24 h geschehen.


    @redder2000 danke nochmal :) konntest du ohne wartezeit uploaden?

  • Nein, hatte auch nur 24 Stunden Zeit um das Zerti zu erstellen und runterzuladen.
    Du hast da etwas falsch verstanden. Du hast 24 Stunden Zeit um dein Zerti zu erstellen !!!


    Übrigens kannst Du soviel Zertis wie möglich in den 24 Stunden erstellen.
    Mein neues Handy ist noch nicht da und ich hab die IMEI noch nicht, also muß ich noch eine neue Email an symbiansigned senden.


    VG
    Reddeer2000

  • Ich habe die email heute um 12:14 erhalten , mit den 24h etc., wielang hat es bei dir gedauert bis du dann Zertifikate erstellen konntest?
    Weil bei mir ist immernoch die emailgeschichte auf der Seite "Request Developer Certificates"

  • Achso ich dachte in den nächsten 24 stunden wird das erst freigeschaltet


    wenn ich das nun richtig verstehe muss ich in den nächsten 24 stunden ein zertifikat erstellen leider geht es auf der homepage von symbiansigned nicht immer noch die selbe meldung ala



    "Your request has failed. Reason:
    Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator."


    muss ich mir nun sorgen machen


    :confused:

  • und was sind jetzt gute, euch bekannte, offizielle email-anbieter? Ich wäre sehr froh wenn mal namen fallen würden...


    weil die file für den request hab ich hier, aber alles weitere geht ja über die mail...


    MFG Gun

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    Mein neues Handy ist noch nicht da und ich hab die IMEI noch nicht, also muß ich noch eine neue Email an symbiansigned senden.


    Das gleiche wie bei mir ;)


    Ich war einfach zu ungeduldig^^


    LG

  • Hab eine über GMX und eine über 1und1 ( online.de ) geschrieben.
    GMX abgelehnt und 1und1 hat geklappt. Also alle Emailadressen die nicht über einen Freeaccount laufen.


    grobiZ


    Bei ss ( symbiansigned ) sind sie leider nicht die Schnellsten, einige sind auch in Urlaub, deshalb kann es einige Zeit dauern, bis der Account wieder freigeschaltet ist. AM besten jede Stunde mal probieren.


    @ mg alias Mario M


    meins ist unterwegs, müßte morgen hier sein. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Zerti. Brauch ja nur eins, reicht für alle Anwendungen.


    VG
    Reddeer2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!