Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Hi !


    ne leere e-mail mit folgendem Betreff:"
    Zitat:
    Developer Certificate enable request


    "


    und folgendem inhalt:"
    Zitat:
    User name - Tropixx


    First Name Last Name – XXX


    Application Name – Traffic and Weather Info


    Application Version 1.0


    Company Name TAS


    Company Address - 41238 Mönchengladbach


    Langmaar 25


    Tel.: +49 (0) 21 66 / 858-0



    Die Daten bzw. Angaben entsprechend denen in deinem Account abändern. Für das Programm kannst Du dir einfach einen Namen einfallen lassen.
    Wichtig ist nur, das es über eine offizielle Emailadresse gesendet wird und nicht über GMX,Web.de , oder ähnliches .


    VG
    Reddeer2000

  • Ich würde sagen, alles was nicht kostenlos ist. Haste keine Homepage mit Emailadressen?
    Du mußt Dir doch nur mal vorstellen, die bei symbiansigned bekommen deine Anfrage, die Du mit ner Emailaddy über hotmail gestellt hast. Bin mir sicher dass Du keine Freigabe bekommst.
    Ich hab noch so einen uralten Visitenkartentarif von 1und1, bei dem 5 Emailadressen dabei waren. Hatte mir damals frank-silvia.de registrieren lassen und die 5 Adressen darüber laufen lassen. Damit hat es ohne Probleme bei symbiamsigned geklappt.


    VG
    Reddeer2000

  • Ist denn irgendjemand hier bereit ein Zertifikat auf meine I_M_E_I nummer auszustellen?


    einfach kurz mich unter pn oder email saymen at gmx de kontaktieren.
    dann lasse ich die imei nummer rüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!