Das sehe ich mir auch gern an.
Nie wieder Signieren von Software möglich!?
-
-
-
Diese Mail habe ich heute auf meine Anfrage hin bekommen:
I will be out of the office starting 06/07/2007 and will not return until 16/07/2007.
Dear Symbian Developer,
We would like to apologise for the technical difficulties that we are having at the moment. If you have sent a request for enabling the ability to request Developer Certificates please allow up to 48 hours for this to happen (note that over the weekend no accounts will be enabled). If you are a Platinum Partner of Symbian, please contact your Partner Manager for more information on how to enable Developer Certficates on your account.Best Regards,
The Symbian Signed TeamIst natürlich doof, dass die jetzt Urlaub machen. Gibt es keine Möglichkeite, wie ich ein Programm zertifiziert bekomme? Ist vielleicht jemand schon registriert und kann wieder zertifizieren? Bin über jede Hilfe dankbar.
-
Ach, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein fertig signiertes Programm, welche auf eine IMEI läuft, auf eine andere IMEI umzustellen?
Ich habe nämlich jemand gefunden, der den VPN Client für meine Uni (TU München) damals schon signiert hat. -
nur der product code kann geändert werden aber IMEI??
-
-
Was hab ich jetzt damit zu tun???:D
EDIT:Achso,du meintest Heckbock... -
also meine alten zertifikate hab ich jetzt mal noch runterladen können. wollte den largetimesaver noch für mein n80 mit dem SISSigner signen, aber da komt immer ne fehlermeldung.
wenn ich das zertifikat vom n71 damals nehme um den largetimer dafür zu signen kommt beim SISSigner keine fehlermeldung. das klappt.
hätte den largetimersaver gerne noch aufm n80. -
Ich habe jetzt die Freischaltung erhalten. Man sollte eben von einer offiziellen Mailadresse schreiben und keine kostenlose nehmen.
-
ich hab leider keine freischaltung bekommen weil ich nen free mail account habe, nun ja ich hoffe trotzdem das ich meine datei signiert bekomme.
gruss
nappi
-
Leider kann ich kein englisch schreiben kann mir einer sagen was ihr denn geschrieben habt.
damit ich womöglich auch ein zertifikat bekomme
danke im vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!