Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • So wie es aussieht, muß man jetzt vor jedem Signieren eine Mail symbiansigned senden, bevor man einen Request stellen kann :


    Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
    Subject: Developer Certificate enable request:


    User name
    First Name Last Name
    Application Name
    Application Version
    Company Name
    Company Address



    VG
    Reddeer2000

  • Grrmpf, das sind aber echt schlechte News. Zum Glück können ehrliche user wenigstens mit dem Umweg weiterhin ihre benötigten Progys signen.
    (ich bin trotzdem nicht wirklich erfreut darüber)

  • Betrifft das nur neu Zertifikate und man kann die alten trotzdem noch hernehmen oder gehen die alten Zertifikate nicht mehr?

  • Natürlich nur die neuen, die alten Zertifikate sind ja schon erstellt, um damit ein Programm zu signieren muss man ja nicht über den Server von Symbiansigned.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So wie es aussieht, will symbiansigned diese Form des Signierens ( nur per Email ) vorerst beibehalten. Und dann auch nur Freeware oder Betaversionen. Unsignierte Originalprogramme haben damit wohl ausgedient.
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die programme einfach umbenennt, bevor man sie signieren möchte ? Bekommt symbiansigned mit um welches Programm es sich handelt ?


    VG
    Reddeer2000

  • das ist aber echt schade...
    wollte mir ein E90 gerade bestellen, aber so, ohne das man damit alles nutzen kann, dann eben nicht.
    Warte ich eben solange damit bis es wieder eine möglichkeit gibt und behalte mein altes handy so lange...


    Gruss Wolfgang

  • hab ne E-Mail geschrieben an die aber bekomme auch keine antwort seit 2 Tagen...na ja vielleicht kommt noch was. Glaub nicht so recht dran...

    3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

  • Das darf doch nicht wahr sein. Am Montag kam mein neues E61i und da wollte ich gleich meinen VPN Client für das Uni LAN zertifizieren lassen. Und jetzt ist es nicht möglich.
    Es soll ja nur noch für Developer gehen. Meint ihr, dass fällt da drunter?


    Gruß,


    Frank

  • Ja, das wäre so ein Fall denke ich. Es werden alle wie bisher ihre Anwendungen signieren könne, nur die die sich jeden Tag 5 gecrackte Anwendungen signieren werden damit ausgebremst.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Naja wenn man dann nen Zertifikat bekommt, kann das doch bestimmt nicht auf nur ein Programm begrenzt sein.


    Oder wie wollen die das bewerkstelligen?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!