Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Wie bestimmt schon einigen aufgefallen ist, ist die Seite http://www.symbiansigned.com in einer Überarbeitung. So war es die letzten Tage schon nicht mehr möglich selber Programme zu signieren!

Seit heute ist auf der Homepage ein neuer Hinweis erschienen, dass das Signieren nur noch von Firmen oder Personen gemacht werden darf, die sich vorher bewerben!!!

Wenn das so bleibt, war es das mit dem Selbstsignieren. :flop:

Schade!! Wenn sich was ändert, werde ich es hier posten.

Motivation durch Entsetzen

• wenn das stimmt wäre das ein riesen rückschag. dann hat grade mal damit ne notlösung um sich so gute programme wie den largetime saver z.b. selber zu sen damit man es zum laufen bekommt und dann sowas. damit würde die freeware-szene ja aussterben.

• Und ich hab vor ner Woche meine Festplatte formatiert und simt auch meine Zertifikate gelöscht.....:flop:

MFg

• lt. symbiansigned.com, sieht fast danach aus:-(! Unglaublich,was sich die Firmen da heraus nehmen! Boykott von Freeware ganz klar! :mad: :flop:

• Da gab es kürzlich eine Meldung .

Wahrscheinlich existiert ein Zusammenhang, ich weiß nur nicht, wie es zu interpretieren ist.

• Das ist natürlich schlecht :(

Hoffentlich kommt da was gleichwertiges nach...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kann das vllt nochmal wer für Normalsterbliche erläutern?

Ohne Zertifikat = was?

Danke

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ohne Zertifikat=MAn kann keine unsignierten Programme signieren,sodass sie leider nicht mehr laufen werden....
    MfG

• Hintergrund ist ganz klar derjenige, dass sich tausende von Usern gecrackte Programme signierten. Dem wollte und hat man jetzt wohl auch einen Riegel vorgeschoben. Dadurch bleiben wie immer die auf der Strecke, die kleine hilfreiche Programme geschrieben haben, die man sich selber signieren musste ( s. LargeTime)!!

Motivation durch Entsetzen

• ja lol,
    super sache. ich hoffe doch sehr, dass sich da noch was tut. ich würde nämlich wirklich wirklich gern mit meinem neuen n95 ins uni wlan! mit vpn kein problem, nur leider muss da auch was signiert werden!
    wenns das gewesen sein soll mit signieren (alternativ auch einfach ne vpn software die was taugt), werd ich mich von dem ding verabschieden, war ein kriterium zum kauf. mit sowas machen die sich wahrlich keine freunde!
    mein dank gilt an dieser stelle all jenen, die sich auch noch den größten schwachsinn gecrackt ausm netz ziehen, um den dann zu signieren und sich nen keks freuen wieder 2,99€gespart zu haben! :top: DANKE

EDIT:
    grad antwort auf email von von letztem freitag von simbiansigned.com bekommen:
    [QUOTE]Hello,
    Thanks for your email.

DevCerts requests are not approved in the following week due to maintenance.
    Please try again later this week.

Sorry for the inconvenience. [QUOTE]

das wiederum hört sich ja nur nach einem temporären ausfall an (*hoff*)
    wahrscheinlich hat aber derjenige der das geschrieben hat, selbst keinen plan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!