Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Sehr merkwürdig. Jetzt kann man sich wieder registrieren bei symbiansigned und das mit beliebigen eMail-Adressen. Geduld ist eine Tugend ;). Endlich ein eigener Account. ;)


    Gestern konnte man sich nur mit ganz bestimmten eMail-Adressen registrieren (Publisher ID notwendig). Heute ist die Registrierung (wieder) geöffnet für andere eMail-Adressen bzw. Domainen ohne Publisher-ID.


    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was unter "any non public email domains" zu verstehen ist. Wenn ich es richtig deute sind gmx, webde und andere bekannte email Dienste nachwievor nicht erlaubt. Also am besten einfach mal probieren.


    Wenn du keine eigene Domain hast, dann versuche es einfach mal mit einem eher unbekannten email Dienst, den symbiansigned hoffentlich nicht kennt. Besorge dir da eine eMail-Adresse und versuche es mit dieser.

  • kann man software denn nicht Slebst signieren?


    Für mich momentan ein ziehmlich akutes Problem, da ich in ca 2 Wochen keinen Internetzugang mehr haben werd.


    Wie Soll ich dann ohne Internetzugang meine Software signiren?

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • Du könntest mich ein Zertifikat erstellen lassen (auf deine imei) das ich dir dann schick. Dann kannst du es selber machen (signsis).
    Schreib mir per mail deine imei.
    Ich frag mich bloß was dir das bringt wenn du kein Internet mehr hast ... Kannst du doch au nimmer Software runterladen?
    Naja egal meld dich einfach
    MfG Karpuetzele

  • ich bräuchte eine .cer.
    Könnte mir jemand helfen?

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Ich hab mich jetzt auch registrieren können.
    Juhuuu!
    Danke trotzdem.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Wenn man sich bei Symbian-Signed ein Zertifikat ausstellen lässt, bekommt man ja nur noch eine .htm und kein .cer und .key Datei.
    Wie geht man jetzt mit dieser um?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!