Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Jetzt wollte ich grad CellTrack installieren... kann mir jemand das mit dem signieren erklären oder sagen wo ich nachlesen kann wie das jetzt geht... mit der Webseite da

• Help!!!
    Guten Abend

wie auch so viele andere hier, hab auch ich eine unsignierte Datei. Vielleicht kann mir jemand den Wunsch erfüllen, und mir aus der unsignierten Datei eine signierte machen , und diese mir zusenden. Besten Dank im voraus!
    http://loaditup.de/113855.html

Mfg

Uwe

• lol, erstens braucht man dazu die zu signierende Datei und 2ten wünsch ich dir viel Spass mit deinem vielleicht bald gesperrten Handy :D

• Den Beitrag verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht... ausser Du implizierst, dass er den Dateinamen verschweigt, weil es gecrackte Software ist.

Momentan steht hier nix.

• Den Beitrag verstehe ich auch nicht.

Was ich hingegen verstehe ist, dass ich nach x-mal zertifizieren langsam etwas genug habe.
    Ob dies alles auch im Sinne von symbiansigned ist weiss ich nicht, warum aber lassen die keine Neuanmeldungen mehr zu (jedenfalls zur Zeit)? Technische Probleme !?! Wohl eher kaum.

Dass dann gleichwohl jeder sein Zertifikat auf einem Umweg bekommt, ist möglicherweise nicht im Sinn der Sache, könnte jedenfalls sein, aber dann sollte man das irgendwann schlüssig begründen, finde ich.

Ob es irgenwann für mich selber nützlich oder eben eher "schädlich" ist wenn symbiansigned entdeckt, dass ich weit über x0 Zertifikate erstellt habe, kann ich nicht beurteilen.
    Klar ist, dass, wenn man als Otto-Normalverbraucher agiert, kaum über 50 IMEI'S im Hause hat, zu welchen man eine cer benötigt.

ciao,
    milun

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Den Beitrag verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht... ausser Du implizierst, dass er den Dateinamen verschweigt, weil es gecrackte Software ist.

"Nightlong" hatte ursprünglich in seinem Beitrag die IMEI seines Handys veröffentlicht, mit der man ja so einigen Schabernack treiben könnte ... auch wenn ich die "Zielgrupe" für derartige Kindereien eher in anderen Foren vermutet hätte :rolleyes:

• Ach, ich lass das mit den Hinweisen jetzt einfach sein, es bringt ja offensichtlich gar nichts... :rolleyes:

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!