Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Benötige eine Zertifizierung

Hallo, würde gerne die eine Datei zertifiezieren lassen. Es handelts sich um eine Navi-Software für das N95. Wer würde sich freundlicherweise bereit erklären. Wäre wirklich super nett. Habe vor nach Dresden zu fahren.

• Klingt für mich eindeutig danach das du nach Hilfe fragst Route66 zu zertifizieren.

@ Youngster87

Lad dir das Programm nochmal woanders. ich nutz das auch und da ist normal definitv kein Trojaner dabei!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• @ Youngster87

wenn du die beliebige taste :) gedrückt hast ist die datei schon signiert. es wird keine neue signierte sis datei erstellt sondern die orginale datei wird signiert.

• Hallo erst einmal, bin neu aber lese schon seit ca. 4 Wochen mit :-) (solange habe ich mein N73 schon), muß sagen ist ein sehr Informatives und nettes Forum, möchte zwar nicht gleich beim ersten Posting betteln kann es aber nicht sein lassen ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich habe wie viele hier schon seit einer Ewigkeit versucht mich zu regist. bei Symbias. leider erfolglos und dabei möchte ich doch nur das rotateme nutzen, nun meine Frage kann mir evtl (ganz lieb schau rein...) ein aufopfernder User meine .csr signieren? Nur wenn es geht und euch keine Umstände macht, vielen Dank im voraus und erst mal an allen hier fleißigen Hilfeleistenden User ein großes Lob für die nette Forumsarbeit die ihr leistet.

Gruß MAdberlin

• Zitat

Original geschrieben von VondutchNRW
    Sorry aber ich verstehe nicht so ganz.
    Bin leider nicht so fit.
    Kann mir jemand ne mail schreiben.
    tissot2000@aol.com

gibt auch nix zu verstehen.. es gibt keine legale Navi software die man zertifizieren muss. Und wenn du route66 meinst: einfach lizenz kaufen! Dann läuft das ohne was zertifizieren zu müssen.

schönen abend noch :)

• Zitat

Original geschrieben von madberlin
    Hallo erst einmal, bin neu aber lese schon seit ca. 4 Wochen mit :-) (solange habe ich mein N73 schon), muß sagen ist ein sehr Informatives und nettes Forum, möchte zwar nicht gleich beim ersten Posting betteln kann es aber nicht sein lassen ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich habe wie viele hier schon seit einer Ewigkeit versucht mich zu regist. bei Symbias. leider erfolglos und dabei möchte ich doch nur das rotateme nutzen, nun meine Frage kann mir evtl (ganz lieb schau rein...) ein aufopfernder User meine .csr signieren? Nur wenn es geht und euch keine Umstände macht, vielen Dank im voraus und erst mal an allen hier fleißigen Hilfeleistenden User ein großes Lob für die nette Forumsarbeit die ihr leistet.

Gruß MAdberlin

Schade dann wird hier wohl keiner einen funktionstüchtigen Zugang mehr haben der mir helfen könnte, hmmm, schade !!

Gruß Madberlin

• Hallo Jungs ich möchte gerne route66 für mein handylein freischalten
    Wäre jemand so lieb und könnte mir weiterhelfen?

Kann mich nämlich nicht auf http://www.symbiansigned.com registrieren!
    Wenn jemand so lieb ist und mir ganz geschwindt die .csr datei signieren
    könnte wäre das super doll net! ;)

Bitte melden wer mir helfen möchte: Candy66@web.de oder per PN

gruss
    Jessi

• wo ist das Problem? Du brauchst für Route66 kein Zertifikat! Einfach installieren und Lizenzschlüssel eingeben .. fertig :)

wüsstest du aber alles schon wenn du aufmerksam diesen Thread durchgelesen hättest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!