Hallo,
Also kann momentan keine csr mit Symbian Developer Certificate Request
erstellen,es kommt immer die Meldung:
"Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file"
Was kann da sein?
Danke und LG
Romance
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Also kann momentan keine csr mit Symbian Developer Certificate Request
erstellen,es kommt immer die Meldung:
"Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file"
Was kann da sein?
Danke und LG
Romance
evtl n problem in der Datei?
Meine gingen bisher alle durch. letzte ist 5min her.
bei mir gehts zwar wieder aber ich bekomme das eigentliche signen nicht hin...signsis öffnet sich nicht und sissigner funktioniert irgendwie nicht...
habe die .cer datei und auch alle anderen dateien...nur das signen geht nicht!!
kann mir jemand helfen??
Hallo!
Ich bekomme das nicht hin. Beim Hochladen der Datei meldet symbiansigned Folgendes:
Request DevCert
This applies to Symbian OS v9 only
Your request has failed. Reason:
Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
Subject: Developer Certificate enable request:
User name
First Name Last Name
Application Name
Application Version
Company Name
Company Address
Ich werd noch zum Hirsch! :confused: Wir brauchen das LargeTime auch, haben hier 2 E65 die die Uhrzeit noch in Blindenschrift anzeigen.
Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich anders machen muss.
Gruß, strangelove666
Wie hast du die .csr-datei benannt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strangelove666
Hallo!
Ich bekomme das nicht hin. Beim Hochladen der Datei meldet symbiansigned Folgendes:
Request DevCert
This applies to Symbian OS v9 only
Your request has failed. Reason:
Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
Subject: Developer Certificate enable request:
User name
First Name Last Name
Application Name
Application Version
Company Name
Company Address
Ich werd noch zum Hirsch! :confused: Wir brauchen das LargeTime auch, haben hier 2 E65 die die Uhrzeit noch in Blindenschrift anzeigen.
Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich anders machen muss.
Gruß, strangelove666
Bei mir das selbe, File heist: rotateMe.csr
Umbenennen mit einem Fantasienamen und dann nochmal versuchen.
So wie es aussieht, wird bei symbiansigned jetzt überprüft wie die .csr-Dateien heißen. Haben sie einen Programmnamen wird die Erstellung der .cer-Datei mit der genannten Fehlermeldung abgelehnt.
VG
Reddeer2000
ZitatOriginal geschrieben von kmpec
evtl n problem in der Datei?
Meine gingen bisher alle durch. letzte ist 5min her.
Die Datei ist vollkommen OK und es
hat sogar schon mal funktioniert,aber da war gerade das
Problem bei ihrer Seite und es funktioniert ja erst seit gestern...
versteh das alles nicht..
Gruss
Romance
Hi Romance,
schick mir doch mal die Datei, ich versuch es mal bei mir.
VG
Reddeer2000 at gmx.de
Hi zusammen!
Hab jetzt einfach der csr-Datei einen kürzeren Namen verpasst, und jetzt gehts!
Largetime ist genial......... DANKE nochmal an alle...
Schönen Samstag,
LG Strangelove666
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!