Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Hallo,
    Also kann momentan keine csr mit Symbian Developer Certificate Request
    erstellen,es kommt immer die Meldung:
    "Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file"

Was kann da sein?

Danke und LG
    Romance

• bei mir gehts zwar wieder aber ich bekomme das eigentliche signen nicht hin...signsis öffnet sich nicht und sissigner funktioniert irgendwie nicht...

habe die .cer datei und auch alle anderen dateien...nur das signen geht nicht!! :(
    kann mir jemand helfen??

• Hallo!

Ich bekomme das nicht hin. Beim Hochladen der Datei meldet symbiansigned Folgendes:

Request DevCert

This applies to Symbian OS v9 only
    Your request has failed. Reason:

Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
    Subject: Developer Certificate enable request:
    User name
    First Name Last Name
    Application Name
    Application Version
    Company Name
    Company Address

Ich werd noch zum Hirsch! :confused: Wir brauchen das LargeTime auch, haben hier 2 E65 die die Uhrzeit noch in Blindenschrift anzeigen.

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich anders machen muss.

Gruß, strangelove666

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

• Bei mir das selbe, File heist: rotateMe.csr

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Umbenennen mit einem Fantasienamen und dann nochmal versuchen.
    So wie es aussieht, wird bei symbiansigned jetzt überprüft wie die .csr-Dateien heißen. Haben sie einen Programmnamen wird die Erstellung der .cer-Datei mit der genannten Fehlermeldung abgelehnt.

VG
    Reddeer2000

• Zitat

Original geschrieben von kmpec
    evtl n problem in der Datei?

Meine gingen bisher alle durch. letzte ist 5min her.

Die Datei ist vollkommen OK und es
    hat sogar schon mal funktioniert,aber da war gerade das
    Problem bei ihrer Seite und es funktioniert ja erst seit gestern...
    versteh das alles nicht..

Gruss
    Romance

• Hi zusammen!

Hab jetzt einfach der csr-Datei einen kürzeren Namen verpasst, und jetzt gehts!

Largetime ist genial......... DANKE nochmal an alle...

Schönen Samstag,
    LG Strangelove666

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!