Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Steht doch groß da das die am 18.07.07 Wartungsarbeiten machen und schätzungsweise wird es dann danach wieder gehen.

Das gar nicht zu überlesen und zu übersehen auf der Seite...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Jop VPN Client geht nun bei mir auch... *Jippi ganz doll freu*

oricon
    Also wenn du dich vorcher ein bischen rumgetrieben hättest:

Es gibt diversterste Foren die sowas berichten dass nun R66 (und ja genau diese Version 468) gecrackt wurde und mit dieser kann man, laut aussagen divererser Member, jetzt auch Navigieren.

Wenn jetzt TomTom nicht langsam mit ihrem Update fertig wird, werd ich vllt auch noch *lle*al. Aber das is ja ein anderes Thema :-D

Aber jetzt bin ich erstmal schoen in der sonne in Italien. Bis in 2 Wochen oder vllt auch bis bald wenn die da nen Access Point hamm ;-)

Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

• zur info, die 468 von R66 muss nicht gecrackt werden damit sie mit dem internen GPS läuft. Kein Grund illegal zu werden :) .. die 468 lässt sich mit jedem gültigen key für Route66 freischalten. Der key ist ja auch nur an das Kartenmaterial gebunden und nicht an die software ansich.

• Also jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Seite drauf und erhalte nur noch die Fehlermeldung...
    Ist das schon länger so?

Habe es schon lange nicht mehr probiert...
    MfG

• Das stand groß da das die Seite während dem Wechsel nicht erreichbar sein wird.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Seite drauf und erhalte nur noch die Fehlermeldung...
    Ist das schon länger so?

Habe es schon lange nicht mehr probiert...
    MfG

http://www.symbiansigned.com will be unavailable to ALL USERS for approximately 15 hours commencing 1200 GMT (i.e. 1300 British Summer Time) on Wednesday the 18-July-2007.

Ansonsten zwischendurch einfach mal probieren ...

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Maintenance Break
    The Symbian Signed web site is undergoing a hardware upgrade. We are working as quickly as possible and apologize for any difficulty this may cause.

The estimated finishing time of the upgrade is 4am UK time (3am GMT).

Also es geht wohl bald wieder :-)

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Hi !

Ich ha gestern eine Mail bekommen, das am Wochenende alle Accounts wieder funktionieren werden. Heute nacht ab 3 Uhr können nur diejenigen auf symbiansigned zugreifen, die per Mail um die Zertifizierung gebeten hatten.

Ihr müßt Euch also noch ein bißchen gedulden.

VG
    Reddeer2000

• Jouu, ich habe diese Mail bekommen, aber um 3 Uhr penne ich :o

Dummerweise könnte ich dann signieren, aber mein E90 ist noch nicht da, somit keine IMEI, somit .....

Und die Schaltung funzt über max. 72 Stunden...
    Also das Ganze vergessen und warten, denn sicher kann in ein paar Tagen jeder wieder signieren :top:

ciao
    milun

• Hm, entweder ich verstehe das neue Konzept nicht oder das wars endgültig mit dem selbst signieren für Neueinsteiger. Oder übersehe ich etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!