SE Sicherungscode vergessen und SEs sauber öffnen

• Hi, hab folgende Probleme:
    Hab hier ein T610 rumfliegen und den Sicherungscode vergessen, Geschenk von meiner Tante. Mit der momentanen SIM gehts ja, aber mit einer anderen nicht. Wieviel stellig darf der Code sein? Wieviel Versuche, ihn einzugeben hab ich?
    Und wenn wirklich nichts klappt, für wieviel Euros krieg ichs sonst los? Zustand sonst gut, nur zwei Kratzer.

Außerdem werd ich bei meinem W800i demnächst mal des Cover tauschen. Offen hat ichs schon, nur mit unschönen Öffnungsspuren, v.a. vorne oben vom Messer, wie krieg ich das auf, ohne das mans sieht??

Danke, Lennart

• Re: SE Sicherungscode vergessen und SEs sauber öffnen

Zitat

Original geschrieben von MTBer
    Hi, hab folgende Probleme:
    Hab hier ein T610 rumfliegen und den Sicherungscode vergessen, Geschenk von meiner Tante. Mit der momentanen SIM gehts ja, aber mit einer anderen nicht. Wieviel stellig darf der Code sein? Wieviel Versuche, ihn einzugeben hab ich?
    Und wenn wirklich nichts klappt, für wieviel Euros krieg ichs sonst los? Zustand sonst gut, nur zwei Kratzer.

Sicherheitscode hat 4-8 Stellen default ist wohl 0000 je nach Firmwareversion.
    Also wenn Du in der Naehe von FL wohnen wuerdest koennte ich*huestel*das Ding mal an den Terminator haengen und versuchen die Sperre aufzuheben.Nur mit Eigentumsnachweis!(hoffentlich verstosse ich nicht gerade gg. die Forenregeln)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: SE Sicherungscode vergessen und SEs sauber öffnen

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Sicherheitscode hat 4-8 Stellen default ist wohl 0000 je nach Firmwareversion.
    Also wenn Du in der Naehe von FL wohnen wuerdest koennte ich*huestel*das Ding mal an den Terminator haengen und versuchen die Sperre aufzuheben.Nur mit Eigentumsnachweis!(hoffentlich verstosse ich nicht gerade gg. die Forenregeln)

-ralf-

Doch, tust du :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zum Gehäuse öffnen würde ich ein Plektron nehmen (mit dem 'Ding' zupft man die Seiten einer Gitarre) - Vorteil: Es ist dünn, einigermaßen hart und zugleich noch etwas biegsam (ist aus Kunststoff).
    Dennoch vorsichtig vorgehen: Die Oberflächen kannst Du auch damit zerkratzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!