1&1 News - Preissenkung u. kein Telefonanschluss der Telekom mehr nötig!

• Hallo,
    danke für die Anregungen.
    Gibt es noch einen DSL-Anbieter der kurze Kündigungsfristen hat?

Nach Congster musste ich bisschen suchen, habs aber gefunden dann (Tippfehler).

Den LCR von Telefonsparbuch kenne ich, hab den woanders installiert, hatte nur PRoblem weil das DSL 3 WOchen nicht ging und ich dann nicht mehr an den rankam. Aber scheint mir eine sinnvolle Lösung dennoch, da die T-Com ja hoffentlich nicht ständig streikt.

• Zitat

Hallo,
    danke für die Anregungen.
    Gibt es noch einen DSL-Anbieter der kurze Kündigungsfristen hat?

Alice-dsl.de hat nur eine Laufzeit von einem Monat, ich habe alice light von denen, sprich ich habe bei denen keine Telefoniefunktion, nur DSL 4000, zahle dafür 30€ als Bestandskunde und Neukunden zahlen nur 25€, ich werde auch umgestellt, aber erst, in zwei Monaten.

Zitat

Also das Komplettpaket von 1&1 mit DSL 16000 ist jetzt auch "nur" 10 € günstiger als ein gleichwertiges von der T-Com.

Also für die 10 € würde ich nicht komplett auf Festnetz verzichten.

Ich find den Call and Surf Comfort plus für 50€ wirklich gut, daran gibt es gar nichts, auszusetzen, die Inhalte sind gut, die WLANflat ist ideal, weil heute fast alle Smartphones und PDAs WLAN drinne haben, aber was noch fehlt ist die Simkarte im Angebot, schade das man das nicht integriert hat, obwohl man tmobile im gleichen Haus drinne hat.
    Die Idee gefällt mir einfach, das 1und1 und Freenet eine kostenlose Simkarte zum DSLanschluss hinzugeben, deshalb ja, wenn die Zweitmarke dies auch tut, will ich zur Zweitmarke der Telekom.
    Ich brauche meinen Anschluss zuhause nur zu privaten Zwecken, von daher habe ich kein Problem mit VoIP.
    Wenn ich ein Selbständiger oder ein Unternehmer wäre, dann ist es klar, der braucht einen echten Festnetzanschluss und diese sollen auch bitte kräftig zahlen, aber für mich macht es irgendwie keinen Sinn z.B. für den Analoganschluss 16€ zu bezahlen, wenn ich eine Genion S Card für 0€ bekomme und für 10€ auch noch eine Zuhauseflat buchen kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!