T-Mobile Datenflatrate

• Was wird sich in Zukunft bei D1 in sachen Datenflatrates fürs Handy tun?
    Zur Zeit ist ja folgendes Angebot gültig :

5GB ~ 60€ im Monat

das ist mir irgendwie noch zu viel.

Im T-Punkt bekam ich die Auskunft das sich mitte July was tun soll..

weis jemand näheres?

• Also ich habe mir gerade mal unter t-mobile.de was zusammen konfig.
    und ich kam auf 45€ - monatlich mit RELAX 50 sprich 50 Freiminuten im Monat egal wohin.. + 5GB Datentarif.
    (OHNE HANDY)

das ist immerhin schonmal günstiger als das Angebot was ich im T-Punkt erhalten habe- wenn ich das richtig gelesen habe kommen auch noch ~3000 Frei.Sms bei einer Online Bestellung hinzu ... naja aber ich finde immer noch ein "stolzer" Preis!!!

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    wenn ich das richtig gelesen habe kommen auch noch ~3000 Frei.Sms bei einer Online Bestellung hinzu ... naja aber ich finde immer noch ein "stolzer" Preis!!!

Im Relax 50 ohne Handy sind keine Frei-SMS dabei, wenn Du den Tarif mit Handy wählst sind 40SMS monatlich (also 960 SMS auf 2 Jahre) inklusive. Die 3.600 SMS sind erst ab Relax 100 mit dabei.

• Würde mir gerne das N95 bei T-Mobile mit einem brauchbaren (preislich überschaubaren) Tarif holen.
    Hätte den Relax 50XL im Auge gehabt. Aber da bin ich recht unflexibel mit den Optionen und Tarifwechseln wenn diese nicht ausreichen. Auch kann ich die "zeitbasierte" Abrechnung schlecht einschätzen wie sich die auswirkt bei meinem Bedarf.
    Falls sich da was zum Besseren ändert, wäre das gar nicht schlecht :top: .

• Ja, eine Datenflat von T-Mobile hätte schon was für sich.
    Die können sich aber nicht mehr allzuviel Zeit lassen, da ja bereits alle anderen Anbieter eine Datenflat anbieten.

• Hallo,
    bis 30.09.2007 ist in jedem Relax XL Tarif die Internetnutzung unbegrenzt möglich. Die Aktion lief erst bis 31.07.2007 und ist jetzt verlängert worden. Danach wird wohl was Neues kommen müssen, um der Konkurrenz paroli bieten zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Hallo,
    bis 30.09.2007 ist in jedem Relax XL Tarif die Internetnutzung unbegrenzt möglich. Die Aktion lief erst bis 31.07.2007 und ist jetzt verlängert worden. Danach wird wohl was Neues kommen müssen, um der Konkurrenz paroli bieten zu können.

Wenn dem so ist, dann würde es sich ja lohnen einen Relax XL-Tarif jetzt abzuschliessen.
    Hoffentlich kann man aber dann auch an dem Neuen teilhaben wenn was neues kommt?

Gibt es dazu schon eine gesicherte PM?

• Ups, gerade auf der TMO-Seite gelesen!!
    Entweder ich hab's vorher übersehen oder ist es gerade geändert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!