Problem mit Active Standby 6680

• Hi!

Seit ein paar Tagen hab ich irgendwie ein Problem mit meinem Kalender auf dem 6680. Der Active Standy zeigt mir keine ganztätigen Ereignisse im Voraus mehr an, nur an dem Tag, an dem sie auch tatsächlich stattfinden - für Geburtstage mehr als unprakttisch. Allerdings werden mir normale Termine immer angezeigt, selbst wenn sie erst in 3 Tagen stattfinden. Das passiert normalerweise nur, wenn am momentanen Tag nix los ist. Bei mir is da aber was los, nämlich das ganztätige Ereignis.

Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ich habe das Handy schon 2-mal formatiert und meine Kontakte und Kalender vom Mac taufrisch neu aufgespielt...

Gruß,
    Haenneball

• Hi,
    Termine mit Uhrzeit werden mit Datum angezeigt, wenn sie noch in der Zukunft liegen oder dann halt am entsprechenden Tag bis die Endzeit erreicht ist.
    Geburtstage und Notizen werden nur an dem Tag angezeigt an dem sie eingetragen sind.

Also wenn ich deins richtig verstanden habe dann ist das bei mir schon immer so !

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• du kannst dir ja bei notizen bzw. geburtstagen eine erinnerung setzen !
    Die eine woche vorher kommt dann hast du noch genug zeit um ein geschenk zu kaufen :D

Ich kenne kein anderes Programm aber ich beschäftige mich auch nicht so damit ;)

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!