Hallo,
da eine Freundin (mal wieder) nicht auf mich gehört hat und sich im VF Shop etwas aufschwatzen ließ (Web Connect PDA + Business Data Pro 6) womit sie angeblich unbeschwert im Internet surfen kann, suche ich etwas passendes für sie.
Wer mit einem inklusive Volumen von 30MB unbeschwert surft hat auch genug Geld für einen neuen Vertrag. Na ja, die 8,50 € als Schubladenvertrag sind besser als jedes mal 3stellige Beträge zahlen zu dürfen, ist ihr leider erst nach "8" Monaten aufgefallen. Wäre es nicht eine Freundin, ich würde drüber lachen.
Daher muss ich ihr (mal wieder) helfen.
Wer kann mir/ihr was passendes anbieten?
Mir schwebte da Base vor, wer etwas anderes kennt, immer her damit. Eine UMTS Karte für ihr Notebook liegt dank ihres jetzigen Vertrages vor, wird also nicht benötigt.
Eine Auszahlung wäre, falls möglich gern gesehen, da noch so manches an VF entrichtet werden darf/muss. (Der letzte Monat war nicht schlecht :eek: )
Ich hoffe auf etwas passendes, zur Not könnte ich sie im Gegenzug auch noch dazu vermitteln, ist Single und sehr attraktiv. (aber leider auch der Traum eines jeden Vertreters, 2 gut formulierte Sätze und sie unterschreibt... :flop: )
Wartend
Elias