Welches Bluetooth Stereo-Headset für N95?

• Ich nutze das DS970 von SE mit dem N95.

Sehr guter und Klarer Klang auch die Bässe kommen sehr gut rüber :top:

Im Übrigen auch wenn ich das N95 in meiner Bugatti Tasche habe , die ja unten herum geschlossen ist, habe ich keine Abbrüche bei der BT Verbindung

iPhone 4s 64GB

• Leider kann man beim DS970 keine eigenen Kopfhörer anschließen, außerdem stehen 3 Nachfolger vor der Markteinführung: DS980 und HS200 und 220 - letztere sehen auch sehr vielversprechend aus...

Das DS von SE hat auch keinen Clip um ihn irgenwo zu befestigen, oder?

Auf den Fotos war keiner zu sehen.

Das Philips hat auch einen starken und stabilen Clip um ihn irgendwo festzumachen - ach ja und die mitgelieferten Kopfhörer haben eine Nackenhalterung im Umhängeband, was einfach sehr praktisch ist.

Ein Umhängeband wird ebenfalls mitgeliefert...

• Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    Ich nutze das DS970 von SE mit dem N95.

Sehr guter und Klarer Klang auch die Bässe kommen sehr gut rüber :top:

Im Übrigen auch wenn ich das N95 in meiner Bugatti Tasche habe , die ja unten herum geschlossen ist, habe ich keine Abbrüche bei der BT Verbindung

So ist es auch beim Motorola S9. Nur, wenn ich die Unterseite komplett mit der Hand abdecke, bricht die BT Verbindung ab. Das wird wohl bei allen BT Headsets so sein ...

(oder ich habe zuviel Eisen im Blut :D )

• Habe das gerade mal mit BH-500 und meinen Denon In-ear Kopfhörern (AH-C700) getestet. Wenn ich das N95 mit der Hand umschliesse und auf mindestens 1,50m Entfernung vom BH-500 bringe gibt es sporadisch Aussetzer. Mit N95 in der Laptoptasche und BH-500 am Körper funktionierts bei mir (fast im täglichen Gebrauch).

Was man auch nicht machen sollte mit Bluetooth Stereo: im ICE unter der Oberleitung im Triebwagen sitzen. Gibt furchtbares Funkfeuer und nur noch Störungen :mad:

• Also, das BH-500 funktioniert gut mit dem N95, keine nervigen Musikaussetzer mehr. Die Signalübertragung ist sauber, nur die Kopfhörer etwas flach im Bass, dafür schön leicht zum Joggen. Aber das Beste: man kann ja jeden konventionellen Kopfhörer dran stecken. :p
    was aber nicht geht, ist die Sprachanwahl, immer nur: "keine Treffer"

Weiß jemand, woran das liegt? Mit meinem alten Bluetec - Headset gehts ja auch einwandfrei. Und - das hat nichts mit der Bluetooth-Koppelungsreihenfolge zu tun. Erst hatte ich das bh-500 gekoppelt und dann das Bluetec. Und dennoch gehts mit dem bh-500 nicht.

• Die Sprachwahl vom N95 scheint bei Stereo-Bluetoothheadsets nicht zu funktionieren, bei Mono-Headsets geht's problemlos. Ist jedenfalls bei mir so.

:confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Das kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Motorola HT820 klappt die Sprachwahl soweit ganz gut. Hin und wieder erhalte ich auch keine Treffer, aber meistens funktioniert es. A2DP scheint also nicht unbedingt die Ursache zu sein.

MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Ich verwende die Siemens HHB-750 mit S/// W880i und Nokia N73. Der Headset hat 3,5 mm klinkenanschluss mit mikro am kabel. So ist es möglich auch andere Kopfhörer zu verwenden. Die Musik Steuertasten funktionieren auch einwandfrei!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Die Sprachwahl vom N95 scheint bei Stereo-Bluetoothheadsets nicht zu funktionieren, bei Mono-Headsets geht's problemlos. Ist jedenfalls bei mir so.

Das kann ich bestätigen (mit Jabra).

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!