Meine Mp3's sind mit 196 kbits gespeichert, da leiert nichts. Auch nicht bei den Wenigen, die mit 128 kbits abgespeichert sind.
Welches Bluetooth Stereo-Headset für N95?
-
-
-
dann greife ich wohl bei den Pulsar zu. Kennt jemand die Jabra bt8010?
Meine Motorola s9 verkaufe ich somit, falls einer Interesse hat...
Sound sehr gut! Nur halt mag das N95 nicht zuverlässig genug damit. -
Re: Re: Bluetooth Stereo-Headset für N95
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das N95 ist da leider etwas "zickig". Die Bluetooth Antenne liegt unterhalb des Keyboards (praktisch in der Nähe des USB Ports). Kannst du durch simples Abdecken desselben testen. Dann ist nämlich Schluss mit A2DPDas heisst also wenn ich das N95 in eine raedan Tasche verstaue und diese dann in meine Jacken oder Hosentasche stecke, dass ich dann nie Zufriedenstellende Soundqualy bekomme?
Das wäre für mich ein entscheidender Punkt gegen solche Bluetooth Kopfhörer. Habe z.Z. noch das von Nokia aber die Soundqualy ist total Mies gegen meine Schnurgebundenen Phillips kopfhörer.
Falls man wirklich nur eine Verbindung bei direkter sichtweite zum Handy bekommt sind die ganzen Headsets Sinnlos.
Falls es dennoch möglich ist unter meinen genannten Umständen super sound zu bekommen so nennt mir doch bitte ein Headset was einen super Sound bietet. Und bitte keine In Ear denn die fallen mir durch die Bank weg alle aus den Ohren bzw sitzen nicht richtig sodass der Bass unter geht. Bei den Kopfhörern ist mir auch wichtig, dass sie fest auf den Ohren sitzen. Die Nokiads liegen nur locker auf sodass der Bass wieder unter geht. Muss man fest an den Kopf drücken damit man vernünftigen Bass hat.
-
ja, genau, N95 in der Hosentasche und der Sound kommt nur noch mit Unterbrechungen.
Kennt jemand das Nokia BH-500?
Wann kam denn das auf den Markt?
Lt. Nokia-Seite nämlich nur Bluetooth Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) 1.5"Klingt mager. Weiß da jemand was?
-
Ich habe das BH-500. Ich finde es super. Sitzt bequem in den Ohren und hat nen guten Klang.
Den Schlüssel gibst Du einmalig ein. Bei jedem Einschalten des Headsets, finden und verbinden sich die Geräte automatisch.Unterbrechungen gibt es bei dem BH-500 nicht, selbst wenn du es im Rucksack oder wo auch immer verstaut hast.
Selbst am anderen Ende meiner Wohnung (die recht groß ist) hab ich noch eine Verbindung zum N95.
Eingefroren ist mein N95 noch nie, wenn das Headset verbunden war.Es nervt mich allerdings, dass es trotz des ziemlich hohen Preises keine Antenne fürs Radio liefert.
Somit ist damit alles möglich, bis auf Radio hören, was ich morgens auf dem Weg zur Arbeit vorziehe.Kennt jemand ne Lösung für dieses Problem?
Gruß JonnY
-
-
Muss ich ausprobieren, nutze das Plantronics Pulsar 260 beim Radfahren und da steckt das N95 im Bikeholder am Lenker, also in Sichtweite!
-
Hi, ich habe das Jabra BT620s. Die Verbindungsabbrüche habe ich auch festgestellt. Durch ein Firmwareupdate des Hörers sind diese aber weniger geworden. Trotzdem: Je nach Drehen des Kopfes (und somit Unterbrechen des Sichtkontaktes des Empfängers (rechter Hörer) mit dem N95) stockt die Musik.
Das "Leiern" von Musik habe ich auch gehört. Ich verstehe gar nicht, wie es dazu kommen kann, da die Daten doch digital übertragen werden.
Graefe
-
das mit dem Leiern versteh ich auch nicht, back zu den guten alten Cassetten
-
Habe seit 1 Woche das Philips SHB 7100 BT Stereo Headset.
Sehr guter Klang, ordentlich Verarbeitung, das Plantronics wirkt doch sehr billig.
Ich nehme das auch zum Laufen, also wird es auch zum Radfahren taugen.
Dank Multipairing kann es - im Gegensatz zum Nokia BH 500 gleichzeitig mit ipod nano mit BT Dongle UND meinem Nokia e90 gepairt bleiben:
Höre also Musik und wenn Anruf kommt - wird Musik unterbrochen und man telefoniert - danach geht Musik weiter - sehr praktisch!
Unterbrechnungen habe ich noch nicht festgestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!