Gibts noch Tarife mit vielen InklusivSMS?

• Die Preise die für die neuen Time&More All In Tarife genannt hast, sind aber mit +HW10 Handysubvention, die Handysubvention die es in den alten Time&More 50/100 gab entspricht aber eher der +HW5 Handysubvention. Das wären dann ür Time&More All in 50 (Web) 14€ und für den Time&More All in 100 (Web) 22,50€.

• Frage: Warum verlängerst du nicht einfach deinen Vertrag ganz normal (und bleibst in diesem Tarif?). Soweit ich das weiß, ist das zumindest noch möglich. Klar, du hast dann eine geringere Subvention auf das Endgerät, aber schlußendlich mußt du entscheiden, was dir wichtiger ist. Schönes neues Gerät zu einem niedrigen Preis, dafür aber sehr hohe monatliche Kosten oder umgekehrt?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Frage: Warum verlängerst du nicht einfach deinen Vertrag ganz normal (und bleibst in diesem Tarif?).

Er schreibt doch "...(meinen bisherigen Tarif kann ich leider aus Gründen die ich hier nicht erläutern will nicht behalten)"

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Er schreibt doch "...(meinen bisherigen Tarif kann ich leider aus Gründen die ich hier nicht erläutern will nicht behalten)"

Dann ist er wohl selber schuld... aus Gründen die er nicht näher erläutern will... :confused:

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Na klar... dafür gibts eindeutig nen Doppel- :gpaul:

Klar hätte ich das gemacht, wenns gegangen wäre - das ging aber nicht und das hat nix mit Eplus zu tun.

Aber wie auch immer, das sind ja schonmal ein paar Optionen, zwar alles nicht wirklich zufriedenstellend, aber was zum drüber nachdenken.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Dann ist er wohl selber schuld... aus Gründen die er nicht näher erläutern will... :confused:

• Hmm.. das versteh ich nicht so ganz.. bei den alten Tarifen gabs ja sogar
    noch das Superschlupfloch: über freien Händler abschliessen, wo es z.T. mehr als 200 Euro Auszahlung gab, und dann nachträglich Online in den Web-Tarif wechseln, das waren dann eindeutig mehr als 5 Euro/Monat Subvention :-)

Na gut, ich geb schon zu - das DAS nicht ewig so gehen konnte, war ja sonnenklar, erwartet ja auch keiner. Nur war ich schon überrascht, wie sehr sich die Situation seit vor einem Jahr geändert hat, als ich zuletzt für ne Bekannte so einen Tarif abgeschlossen habe.

Tarife mit vielen SMS für wenig Geld scheint keine mehr zu geben.. nachdem die Minutenpreise so abgestürzt sind, besinnen sich die Netzbetreiber wohl zunehmend wieder auf die gute alte Cash Cow SMS.. wieso die verschenken, wenn man dafür auch 20 cent/Stück abkassieren kann?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Preise die für die neuen Time&More All In Tarife genannt hast, sind aber mit +HW10 Handysubvention, die Handysubvention die es in den alten Time&More 50/100 gab entspricht aber eher der +HW5 Handysubvention. Das wären dann ür Time&More All in 50 (Web) 14€ und für den Time&More All in 100 (Web) 22,50€.

• T-Mobile ,keine Frei SMS mehr?

bzw. nur noch im Basix und in den XL Tarifen mit Handy!

Grüße
    Barth

• ich hätte noch 2 verträge, welche im juli 2008 auslaufen, beide sind bereits gekündigt, kündigungen kann man allerdings rückgängig machen.

vertrag 1: o2, grundgebühr 8,15 euro, 250 sms inkl. monatlich
    vertrag 2: e-plus, grundgebühr: 12 euro (student), ansonsten 15 euro, 150 sms inkl. monatlich

bei interesse, pm. :)

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    1x Zehnsation Web Code 25 + neues Handy = 15 € mtl. für 100 Minuten und 100 SMS

Vorrausetzung: Du bist unter bis max. 25 Jahre alt. Wenn nicht habe wir ein Problem. :rolleyes:

man kriegt bei der 10sation code 25 kein neues handy, auch nicht wenn man drauf zahlen wollen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!