Suche Bluetooth Handy möglichst günstig

• SE K 600i VIT o2-Voreinstellung, aber alles änderbar! 99,99 Habe aber IMHO nur noch eins und das ist ohne CD, aber die kann man runterladen.

• Ein Siemens S65 , Farbdisplay,Kamera, Bluetooth, Infrarot , Freisprechfunktion und ne extra Speicherkarte ist auch dabei !

Bei Geizhals ab 87,90 € , eventuell mal bei Medi Max fragen die haben die für 50 € verkauft als freies Gerät !

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    SE K 600i VIT o2-Voreinstellung, aber alles änderbar! 99,99 Habe aber IMHO nur noch eins und das ist ohne CD, aber die kann man runterladen.

Vielen Dank für das Angebot - das passt aber leider auch nicht an meine Ladekabel (K750i und kompatible), hilft mir also in sofern leider nicht weiter.

strikeme: Danke für den Tipp, aber das S65 hat leider kein UMTS...

Viele Grüße - Dirk

• Pantech GU-1100 hat definitiv Bluetooth und Micro-SD und Headset mit Klinkenanschluss!, sowie ein Super-Display... ein feines Gerät.
    Gruss

• ludwig_magnus, ich mag das Teil gar nicht, aber meine Begründung dazu kann man ja bei Telefon-Treff.de in der Suche finden.

djohannw, auch wenn wir so Fragen normalerweise eher in der Kaufberatung diskutieren, muss es unbedingt UMTS haben? Warum? Aktuell setzt sich immer mehr EDGE und HSDPA durch, man nehme also ein PC Card/CardBus/ExpressCard für das Notebook. Dann bräuchte das Mobiltelefon auch kein UMTS oder gar Bluetooth mehr.

• Ich hänge mich mal hier an.
    Suche ein besonders günstiges GSM Handy mit minimalistischer Ausstattung, jedoch mit guter Sende-Empfangseinheit, absolutes muss: BT.

Vorschläge und Angebote sind Willkommen! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Spricht denn was gegen das bereits erwähnte S68?

Das erfüllt doch Deine Forderungen und ist mit ~60 Euro für ein Neugerät extrem günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!