Suche Bluetooth Handy möglichst günstig

• Hallo,

suche für meine neue Bluetooth FSE im Auto ein möglichst günstiges Handy mit Bluetooth.
    Zum Preis: desto weniger, desto besser. Also Ansprüche gibts bis auf Bluetooth und Farbdisplay keine.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Sagem my 302x

Topgerät BT, Outdoor, usw. super Verarbeitung nur 69,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand

Bei guenstiger.de usw wesentlich teurer.

• Siemens S68 bei mobilbomber für 55 Euro. Sagem finde ich persönlich gruselig, zumindest was die ganzen Einstiegsmodelle von denen betrifft.

• Ja ja, das Samsung X630 ist schon toll. Von drei E-Plus Shops bei mir in der Nähe war es nur bei einem vorrätig und der wollte es mir nicht zu dem Preis rausgeben.

Zum Sagem: an sich ja ein recht interessantes Gerät aber 70€ sind mir persönlich, auch wenn es ein sehr guter Preis ist, für ein Sagem Handy etwas zu viel.

Das S68 muss ich mir aber mal näher anschauen, finde es zwar etwas "langweilig" aber wenn ich sonst nichts finde wird es wohl das werden.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Ja ja, das Samsung X630 ist schon toll. Von drei E-Plus Shops bei mir in der Nähe war es nur bei einem vorrätig und der wollte es mir nicht zu dem Preis rausgeben.

Dann kauf's doch im online-Shop. Im Gegensatz zu o2 ist das eplus möglich. :)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Mit Farbdisplay? :eek: :)

oh.... :gpaul:

Da hab ich wohl das Farbdisplay überlesen :D

Wofür braucht man ein Farbdisplay, wenn man es per BT an die FSE koppeln möchte?? Das Display vom 6310/i ist doch zu Tag und zu Nacht super abzulesen. :cool:

16610LV

• Ich hänge mich hier mal 'dran...hat jemand eine Empfehlung oder ein Angebot für ein Handy ohne Vertrag mit:

- Bluetooth
    - UMTS
    - KEIN Klapphandy
    - optimal wäre entweder von Nokia oder SE, da Ladegeräte im Auto vorhanden

Wie beim OP sollte das ganze möglichst günstig sein...unter 100€ ist definitiv Pflicht, je weniger desto besser...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!