N95 Kontakte aktualisieren

• Hallo Profis,

habe mir das N95 zugelegt und habe nun ein paar probleme. In der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt nun die Schilderung:

wo ich das Handy in Betrieb genommen habe, hatte ich zuerst die Simkarten auf das N95 gespielt ( alle alten Kontakte halt ), danach wollte ich noch meine Kontakte vom Outlook draufspielen muste aber festellen das nun meine Alten Kontakte überschrieben waren.

Nun meine frage wie bekomme ich beide Kontakte auf mein telefon, Privat sowie geschäftlich?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG

Alex

• meine Lösungsansatz wäre jetzt erst die Kontakte von SIM aufs Handy. Dann das Handy mit Outlook synchronisieren (sprich alte SIM kontakte in Outlook aufnehmen) und dann Outlook kontakte aufs Handy übertragen .. dann müssten ja alle drin sein :D

• ok, danke das soweit erst mal geklappt.

Nun habe ich aber meineprivaten und Firmenkontakte in einem Feld! Wollte sie doch gern getrennt aufbewaren, hm.

hab dazu eine gruppe erstellt und alle dienst kontakte da hinein kopiert, da sind sie dann aber immer noch bei meinen privaten kontkten drin, lösch ich sie dann dort raus verschinden sie auch aus meinen dienst kontakten, hm

gibt es für diese problem auch eine Lösung?

Alex

• ich glaube die sog. "Gruppen" sind nur Handy-Intern... private und Geschäftliche Unterteilung in Outlook sind ein anderes Thema, hat nichts mit deinen Gruppen zu tun... aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.

• ich hoffe hier bin ich richtig:

habe folgendes problem.

wenn ich einen geburtstage/jahrestage in ein kontaktfeld vom N95 eingebe habe ich festgestellt, dass diese daten dann icht automatisch in den kalender übernommen werden.

nach der synchronisation mit pcsuite ist der tag zwar im outlook, aber auch da nicht im kalender. erst nachdem ich den datensatz nochmal aufgerufen habe wird es im kalender von outlook übernommen...allerdings immer mit alarmeintrag.

gibt es eine möglichkeit die daten bei eingabe im n95 direkt in den kalender zu übertragen und wie bekomme ich diesen automatischen alarm im outlook raus?

und was haben die bezeichnung im kontaktfeld beim N95 unter synchronisation "privat" "öffentlich" "keine" zu bedeuten?

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!