E61 Installationsfehler Worldmate?

• Hallo!

Ich habe leider wenig Ahnung von Handysoftware und in der Suche nichts konkretes gefunden.

Ich musste meine Speicherkarte ein paarmal neu formatieren wegen Installationsproblemen mit TomTom Navigator 6. Dabei habe ich jedesmal die alte Sicherung von der mitgelieferten Speicherkarte von Nokia zurückgespielt.

Es handelt sich um ein E61 mit Vodafone Branding.

Beim Einschalten des Telefons erscheint jedes mal die Meldung: Installation wird durchgeführt ... Speicherkarten Installation kann nicht beendet werden.

Ich vermisse kein Programm außer Worldmate, das bei Auslieferung intalliert war. Offenbar versucht sich dieses Programm immer wieder zu installieren. Es taucht weder im Programm Manager noch in Installierte Programme auf.

Die dauernde Fehlermeldung geht mir auf die Nerven. :mad:

Kann mir jemand helfen? :confused:

Viele Dank und viele Grüße

• Formatier die Speicherkarte :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Müsste auch ohne Formatierung funktionieren- geht ganz einfach im Datenträgermodus. Einfach den Namen, der im Programmmanager angezeigt wird (Buchstaben/Zeichen.sis) über den (Windows-)Explorer suchen lasen und manuell löschen. Danach ist der Prog.Manager clean. Der Name "WorldMate" wird nicht dort auftauchen - es ist meist eine Buchstaben-Zeichen-Kette ganz am Anfang im Prog.Manager.

Hat bei mir funktioniert, als Programme auf der Speicherkarte waren. Wie es mit Installationen im Telefonspeicher aussieht, kann ich nicht sagen.

Gruß, juppi.

PS: Hatte ich hier schon mal gepostet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2468420#post2468420

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!