GT-SIM - Eingehende Anrufe in der EU 0 Cent

• Auf Nachfrage teilte GT-SIM mit, daß eingehende Anrufe in der EU künftig nicht mehr berechnet werden.

Die Preissenkung betrift nur EU Kunden. Ausführung dieser Ankündigung Juli/August.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Das macht die GT-SIM ja richtig interessant bei abgehenden 29 cent. Leider muß man in den außereuropäischen Ländern für eingehende Gespräche schön zahlen, wogegen die Globalsim freies incomming hat.

mankmill

• Also,

auf der Homepage von GT-SIM sind für eingehende Anrufe in ECC inzwischen 0 Cent angegeben. Der Tarifrechner gibt aber falsche Daten aus.

Zum Beispiel: Spanien als EU-Land - eingehende Verbindungen 38 Cent, Schweiz als nicht EU-Land jedoch 0 Cent. Die Schweiz habe ich gerade geprüft - es wurden 38 Cent vom Guthaben abgezogen.

Ciao, Wilfried

• Der Tarifrechner zeigt mittlerweile 0 Cent für eingehende Gespräche in der EU an. Fehler sind mir hierbei nicht aufgefallen - merkwürdig ist jedoch, daß Rumänien eingehend 0 Cent und Bulgarien eingehend 38 Cent. Die beiden Länder haben doch den selben Status, oder?

Außerhalb der EU werden eingehende Gespräche in Ländern, die einen Zuschlag kosten, im Tarifrechner meiner Meinung nach falsch angezeigt: Hong Kong z.B. wird "eingehend 30 Cent" aufgeführt - müssten doch aber 38 Cent ("Grundpreis") plus 30 Cent (Zuschlag für HK) = 68 Cent sein? Habe GT-SIM bereits darauf aufmerksam gemacht - sie meinte, man würde es korrigieren.

Gruss,
    Klaus

• Also, für mich ist GT-SIM z.Z. eine Baustelle.

Mehrere Anrufversuche aus der Schweiz, Österreich und Ungarn wurden nicht verbunden oder ich konnte den Gesprächspartner nicht hören. Ein Anruf wurde trotzdem berechnet.

Ein eingehender Anruf in Ungarn wurde mit 0,38 € berechnet. Das ist für mich nicht akzeptabel und ich werde GT-SIM vorerst nicht mehr nutzen.

Ciao, Wilfried

• Es hat den Anschein als würde die Baustelle etwas kleiner geworden sein, massive Probleme mit der Erreichbarkeit hatte ich zwischen dem 02.09. und dem 08.09. Seit 09.09. ist die Zuverlässigkeitsrate täglich gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!