genion duo S/M/L

• hab vor mit ein partnervertrag zu holen dabei ist es mir wichtig untereinander kostenlos zu telefonieren
    habe da an genion duo m gedacht
    meine freundin bräuchte evt s und bei mir kanns ruhig das billigste sein
    meine frage nun kann man bei dieser art von vertragsvarieante unterwegs kostenlos mit einander telefonieren
    und zweitesn kennt ihr ein guten vertragspartner bei dem ich meine verträge mit dne besten konditon und den günstigsten handys abschließen

thx 4 comments

• Unterwegs gratis gehts nur vom Genion L aus. Oder aber Du nimmst noch nen DSL für zuhause mit dazu, dann könntest Du auch zwischen zwei Genion S, die auf die gleiche Rechnung wie der DSL laufen untereinander gratis telefonieren.

• Re: genion duo S/M/L

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    meine freundin bräuchte evt s und bei mir kanns ruhig das billigste sein

:confused: Der s ist der billigste!

Alle außer der L kosten immer 3 Cent untereinander. Wirklich kostenlos untereinander fällt mir im Moment nur der neue AutoMobile Tarif ein, aber der ist eher nichts für wenig Telefonierer. (Außer ihr telefoniert ausschließlich untereinander)

• Oder S-Mobil? Da kann man von s-Mobil zu s-Mobil 200 Min/Mon. pro Karte für 1 ct. telephonieren. Zur Zeit für 9,99 € mit 10 € SGH zu haben.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Re: Re: genion duo S/M/L

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    :confused: Der s ist der billigste!

Alle außer der L kosten immer 3 Cent untereinander. Wirklich kostenlos untereinander fällt mir im Moment nur der neue AutoMobile Tarif ein, aber der ist eher nichts für wenig Telefonierer. (Außer ihr telefoniert ausschließlich untereinander)

Wer zusätzlich den DSL Anschluß hat, telefoniert mit allen O2 Anschlüssen untereinander kostenlos (Family-Flatrate genannt, ist kostenlos)

Hier stand eine Signatur.

• Re: Re: Re: genion duo S/M/L

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wer zusätzlich den DSL Anschluß hat, telefoniert mit allen O2 Anschlüssen untereinander kostenlos (Family-Flatrate genannt, ist kostenlos)

Ja, richtig, hat Seal1 ja auch schon geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!