E65 Defekt? Zeichen erscheinen ohne Tastendruck!!

• Hallo!

Hab seit Freitag das E65 und gleich am Samstag morgen ein Priblem gehabt:

Ohne eine Taste zu drücken erscheinen auf dem Display die Zeichen "2" und "*" (also die Zwei und das Stern). Unaufgefordert erscheint auch die Sprachaufzwichnungsfunktion. :flop:

Wie gesagt, am Samstag das Problem gehabt. Nachmittags war es weg. Heute morgen (Sonntag) wieder aufgetreten. habe das Gerät neu gestartet und auf diese Weise das Problem wieder behoben. Momentan funktioniert alles einwandfrei.

Es ist sehr nervig, ich kann weder etwas eingeben, noch telefonieren, weil meine Gesprächspartner die Tastendrucksignale hören (Pieptöne).

Woran kann es liegen? Meint ihr, ich soll das GErät wieder in den O2-Laden bringen? Kann ich dort ein anderes Gerät verlangen? Bin auf ein Handy angewiesen... :confused:

Gruß

• Versuche nochmal einen Reset "*#7370#".

Wenn das nicht hilft, das Handy auf jeden Fall wegbringen. Versuche es doch mal in einem Nokia Service. Bei einigen Läden gibt es auch schonmal ein Leihgerät.

• Tach auch,

erste mögliche Fehlerursache liegt tatsächlich bei einer defekten Tastatur, zweite Möglichkeit ist die Software. Kannst Du ganz sicher ausschließen, dass Feuchtigkeit in das Gerät eingedrungen ist?

Zum Ablauf der Reparatur hat schon holly1971 das wichtigste gesagt.

• Danke für die Tipps!

Feuchtigkeit im Gerät kann ich ausschließen, Habe das Garät geauft, zu Hause ausgepackt und nur im Zimmer benutzt.

Wie läuft das mit dem Reset genau ab?? Ich will es nicht machen, bevor ich nciht sicher bin, dass ich nix kaputtmachen kann... Muss ich danach auch noch was drücken ? Wird der Speicher gelöscht, oder einfach neugestartet? Bleiben meine Einstellungen, oder sind die fort??

• E65 Defekt? Zeichen erscheinen ohne Tastendruck!!

Hallo, ich meine Du solltest schnellstmöglich das Gerät zurück geben, in den ersten 2 Wochen müsste es eigentlich gegen ein Neues getauscht werden. Hatte bei meinem 6300 auch mal ein Prob und habs im großen Markt nach 5 Tagen anstandslos getauscht bekommen gegen ein Neugerät. Also net lang rumprobieren und abwarten sondern gleich tauschen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!