outlook muss nicht gestartet sein, wenn du synchronsieren möchtest.
hast du denn auch schon einen hardreset versucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
outlook muss nicht gestartet sein, wenn du synchronsieren möchtest.
hast du denn auch schon einen hardreset versucht?
Hi,
will ja garnicht snychronisieren sondern nur ein Programm installieren, bzw. über den Datenexplorer auf das Phone zugreifen. Die dazu nötige Verbindung entsteht doch auch über ActiveSync oder nicht?
Hardreset noch nicht probiert. muss ich mich erstmal einlesen hier wie es geht und was dabei über die Wupper geht.
Maddy
naja, wenns über nen anderen pc auch nicht geht, dann versuch mal ein hardreset.
wie es geht steht im handbuch oder internet.
alles geht dabei verloren
Wunderbar...zumal ich ja vorher toll en backup von allem machen kann
kannst du.
per sprite backup etc. einfach eine sicherung auf die speicherkarte legen.
wobei du bitte nur PIM Daten sichern solltest, nichts vom system, sonst hast du den alten kram der die probleme verursacht ja wieder drin
Okay,
danke schonmal. Werde mir das heute Abend alles mal ansehen, muss nun erstmal los.
Maddy
ok, bei mir hats sich schon inzwischen erledigt
nutzt du vista?
hast du ne firewall, zb kaspersky?
Habe XP. Firewall und auch Antivir hab ich mal deaktiviert, bringt aber auch nix. Jetzt versuch ich mal den Reset, jedenfalls wenn ich ne Möglichkeit finde alles zu sichern.
Geht der hardreset so :
Hardreset = Linke+Rechte Softkeytaste + Power-Knopf ?
Finde da sonst irgendwie nix zu, auch nicht im Index der Bedienungsanleitung.
Welche Funktion hat denn Speicher löschen? Ist das ein Softreset?
Habe jetzt mit Sprite Backup gesichert, aber da steht nur was von emails. Heisst das, dass meine SMS nicht gesichert werden? Version ist 6.2.
Vielen Dank
Maddy
Der Punkt Speicher löschen führt einen kompletten Reset durch = Hardreset. Softreset ist nur ein Neustart...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!