suche stern tv obi und kneipentest

• servus,

ich suche bei you tube die filmchen von stern tv mit günter jauch und dem lustigen "aussenreporter", der sich immer so schön auf blöd stellt.

einmal haben die in eine apotheke gesundheitsbier alle 2 stunden in der Nacht geholt und wollten auch noch das Pfand zurück haben.

Das andere mal haben die so ein OBI Versprechen für bare Münze genommen und haben nen OBI Baumarkt gestürmt.

Wer kennt diese beiden Tests oder evtl. noch bessere und weiss, wo ich sie mir downloaden kann ?

mfg

k. esser / dortmund

• Schreib doch mal an stern tv mit der Bitte um Zusendung einer Kopie, bevor hier jemand irgendwelche ominösen "Quellen" nennt.

16610LV

• Jo ich würd die auch gerne mal wieder sehen. War sehr unterhaltsam.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hab es zwar nicht gesehen, aber ich (als Apotheker) muss sagen, dass ich das nicht so witzig finde. Einen Notdienst so zu missbrauchen ist nicht in Ordnung. Die 110 ruft man ja auch nicht an um sich einen Spaß zu machen. (zumind. nicht straffrei)

Just my 2 Cents...

Grüße, SL

• ...ja die hatten auch mal sowas mit Simyo gemacht, wo sie die Zentrale aus der Werbung gesucht haben und dann da eben mit dem Bus hingefahren sind und die "echte", kleinen Filialräume besuchten...
    Hab das mit der Apotheke auch gesehen und fands nicht lustig. Vielleicht liegts daran, dass ich den Außenreporter generell auch nicht mag...

• Hat keine ne Quelle bei you tube oder so ? Bei Stern TV selber wird man wahrscheinlich die Rechte daran erwerben müssen etc. . Da hilft quasi nur die Direktaufzeichnung.

Zum Thema nochmal - ich finde gerade den Typ so genial. Der tut so etwas blöd naiv und druch seine Art kann der die Pointe ziemlich lang rausziehen. Wenn er einen auf total bescheuert oder unverschämt machen würde dann würd die Nummer nie so lange gehen.

Witzig fand ich auch die Weihnachtsfeiermitmach Aktion, bei der er sich als Kollege ausgegeben hat, den keiner gekannt hat. Die Edeka Werbung, bei der
    man die Wurst aufs Gramm abgewogen bekommt etc.

Hat wirklich niemand ein paar Filmchen ? Speziell den mit der Apo fand ich echt zum schiessen. Am hellichten Tag ein Saufgelage in der Apo hinlegen, das gefällt mir.

Hat vielleicht jemand den Namen von dem Typ ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!