Suche Vodafone Prepaid Karten (Callya)

• Guten Abend,

wer kann mir günstig Vodafone Prepaid Karten (Callya) mit 15 € Startguthaben anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Mit 15 Euro Startguthaben wohl kaum jemand.
    Momentan haben neue CallYa-Karten entweder 10 Euro (Sim-Only) oder 5 Euro (aus Bundles).

Leider
    Es gibt aber wohl ältere Karten die noch 15€ Startguthaben haben.
    Vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Händler ein paar rumliegen.

Oder gibt es eine Möglichkeit aus einer 5€ und einer 10€ Karte, eine 15€ Karte zu machen?

Hintergrund: Möchte im Urlaub mit Websessions ins Internet, 24 Stunden (einzige Zeit die es gibt) kosten 14,95€, und da wär es ideal wenn das noch ein paar Euro günstiger ginge. (die 5€ bzw 10 € Karten werden ja quasi verschenkt)

• Ja, die Siebenfuffzich von Quelle hatte ich glatt vergessen...
    Also, für deinen Zweck wäre fast Sinnvoll, du besorgst dir eine Karte und lädst den Rest per Überweisung nach.
    Wenn du schon eine Vodafone-Karte (Vertrag oder Prepaid ist egal) besorgst du dir einfach eine billige CallYa-Karte, z.B. bei Quelle für 9,99 mit Motorola C140 und 7,50 Startguthaben und bekommst durch die Freundschaftswerbung 1000 Vodafone-Stars, die du durch Payback in 10 Euro verwandelst, somit bekommst du für 9,99 Euro Kaufpreis 10 Euro auf dein Konto, 7,50 Euro auf der Karte und ein Billighandy. Dann lädst du noch 7,45 nach.
    Die Gesamtkosten betragen somit 7,44 Euro fürs Internetvergnügen im Ausland und das o.g. Billighandy.

• MOIN MOIN....

übrigens - ich suche auch noch drei Callya - Karten zum Verschenken an meine beiden Nichten...

...bei der Aktion mit den Callya Compact Karten sind wir leider etwas zu kurz gekommen...!!!

Hat jemand noch ein paar bei sich liegen???:confused:

Können auch benutzt sein.

Bitte per PM anbieten... DANKE :top:

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ja, die Siebenfuffzich von Quelle hatte ich glatt vergessen...
    Also, für deinen Zweck wäre fast Sinnvoll, du besorgst dir eine Karte und lädst den Rest per Überweisung nach.
    Wenn du schon eine Vodafone-Karte (Vertrag oder Prepaid ist egal) besorgst du dir einfach eine billige CallYa-Karte, z.B. bei Quelle für 9,99 mit Motorola C140 und 7,50 Startguthaben und bekommst durch die Freundschaftswerbung 1000 Vodafone-Stars, die du durch Payback in 10 Euro verwandelst, somit bekommst du für 9,99 Euro Kaufpreis 10 Euro auf dein Konto, 7,50 Euro auf der Karte und ein Billighandy. Dann lädst du noch 7,45 nach.
    Die Gesamtkosten betragen somit 7,44 Euro fürs Internetvergnügen im Ausland und das o.g. Billighandy.

Guter Tipp, danke

Wenn man das noch mit nem Quelle Gutschein kombiniert wirds interessant ;)

Kann ich per Überweisung (ohne Zusatzkosten) auch kleine Beträge (z.B 5€) aufladen, oder gibts da auch einen Mindestbetrag?

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Guter Tipp, danke

Wenn man das noch mit nem Quelle Gutschein kombiniert wirds interessant ;)

Kann ich per Überweisung (ohne Zusatzkosten) auch kleine Beträge (z.B 5€) aufladen, oder gibts da auch einen Mindestbetrag?

Gutscheine habe ich beabsichtigt außer Acht gelassen. Ich bin davon ausgegangen, dass neueruser in einen Quelle-Laden geht und dort kauft.
    Ja, du kannst jeden beliebigen Betrag per Überweisung aufladen. Ich habe einige Zeit 2 Euro pro Monat per Dauerauftrag auf meine CallYa-Karten geladen, damit diese nicht verfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!