6288 - Hat jemand schon praxisbezogene Erfahrungen zur Akkulaufzeit sammeln können?

• Hallo,

in gut zwei Wochen (Debitel hat mom. Lieferschwierigkeiten) kommt mein 6288 an. Da es sich bei diesem Gerät um ein Series 60 (?) Modell handelt, ist ja schon im Vorraus klar, dass die Akkulaufzeit nicht allzu lang ausfallen wird. Kann man den Akku mit dem vom 6280 vergleichen?
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=257701

Leider habe ich im Forum noch keine Infos zur Akkulaufzeit finden können. Mit wieviel Stunden Stand-by kann ich rechnen? Mein 6230i hält im Schnitt 5 Tage (ca. 10 Min telefonieren am Tag/ nachts an) durch. Liegt das 6288 gleich auf, oder muss ich mit Abstrichen leben?

Danke für eure Infos. :)

• Also erstens ist das 6280 6288 ein serie 40 gerät

zweitens: wenn schon dann das 6288 - sieht besser aus - man kann neue firmware updaten per PC

abstriche nicht, sondern nur vorteile, ganz davon abgesehen das es ein extra programm für den pc MITGELIEFERT WIRD WO MAN SEINE VIDEOS BEARBEITEN KANN

ALSO ÜBER DIE AKKULEISTUNG KANN ICH SAGEN DAS DASS GANZE SEHR LANGE HÄLT; WENN ICH NICHT mit meinem handy spiele hällt es um die 7 Tage (bei GSM Modus)

also rans ans Phone

(sorry das ich grossschriftgeschrieben habe, habe es eilig :-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!