Last Minute Urlaub möglichst günstig gesucht wo?

• Es ist ein innereropäischer Flug. Na gut. Ist halt so. Heisst also von Sonntag auf Montag durchmachen. Muss nur noch meine Freundin überreden :D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Kommt drauf an wie Du international definierst - transatlantisch oder nach Asien, ja. Innerhalb Europas - nein.

Sorry, dachte das dies in Europa auch so ist. Bin halt doch schon ein wenig zu lange "ausgewandert"... :)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    die Check-In Counter aber dann auch erst 2 Stunden vor Ablfug oeffnen. Waere bestimmt sehr lustig wenn bei allen Fluegen wirklich die FLuggaeste genau 2 Stunden vor den 3 oder 4 noch nicht geoeffnetetn Check-In Schaltern stehen... :D

Das hängt ganz vom Flughafen und von der Airline ab. Wenn jetzt in München mit LH fliegst glaube ich kaum das sie dir sagen kommen sie später nochmal vorbei ;).

Der Flughafen in Guangzhou (New Baiyun Airport) ist z.B so einer wie du beschrieben hast. Mein Flug ging Nachts um 1 Uhr. Check in war so gegen 22:00 Uhr.

Das es auch anders geht zeigt Hong Kong. Einchecken wann du willst. Kein Problem morgens um 10 Uhr den Koffer aufzugeben und das Flugticket zu bekommen und Abends den Flieger nach Hause nehmen egal bei was für einer Airline. Und das schönste dabei ist noch ich brauch nicht raus zum Flughafen fahren um meinen Koffer aufzugeben.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!