Hallo!
Hab eben mein N95 aus der Tasche geholt, und mich gewundert, daß es ausgeschaltet war. Na gut, dachte ich, Akku leer, obwohl das eigentlich nicht sein konnte.
Nach dem Anschalten, konnte ich zwar was auf dem Display erkennen, aber ohne Beleuchtung. Nach der PIN eingabe mußte ich das Datum und die Uhrzeit neu eingeben, ... auch seltsam, das war noch nie!
Nach dem Hochfahren immer noch kein beleuchtetes Display.
Die Tasten sind beleuchtet und es gehen auch alle Funktionen.
Hab dann mal ein Hard-Reset gemacht (einfach Akku raus) wieder hochgefahren...
nix, immer noch dunkel. Kann nur was erkennen, wenn ich es gegen das Licht halte.
Es ist nicht runtergefallen oder sonst was. War immer in der Hülle...
Hab es bei 7mobile geholt, hat da jemand Erfahrung mit Reklamationen?
Bei den FAQ's steht man soll das Handy an einen Service Partner schicken.
Wie sieht es da aus, bekomm ich da mein Porto zurück? Wie lange dauert das ca.?
Kann ich das Handy auch in Nokia Shops umtauschen? Oder Vertragspartnern wie z.B. SMS Michel?
Danke schon mal!