Arcor ISDN + DeTeWe TA 33clip: Kein Besetzt

• Hallo,

bei einer bekannnten ist folgendes im Einsatz:
    Arcor ISDN
    DeTeWe TA 33clip (noch nicht eingestellt)
    1 analoges Telefon
    1 anloger Anrufbeantworter

Bisher ist es so das wenn telefoniert wird unf nochjemand anruft es im Telefon piept un der 2. Anrufer ein Freizeichen bekommt.

Ich möchte erreichen das der 2. Anrufen ein Besetzzeichen bekommt. Ob es im Telefon nun piept oder nicht is mir egal. Es muss auchnur eine Nummer nutzbar sein.

Danke schonmal

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Die Funktion heißt "anklopfen" und muss bei dir ausgeschaltet werden -> siehe Bedienungsanleitung.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hab ich probiert. Es klopft nichtmehr, ein Besetzt Zeichen ist trotzdem nicht zu hören.

Hab dann anklopfen wieder eingeschalten, so hört man wenigstens das es noch jemand probiert hat.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Das müsstest du doch in der DeTeWe TA 33clip einstellen können.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bei ISDN wird es so lange kein Besetztzeichen geben
    wie vermeintliche Telefone den Anruf signalisieren können.

deshalb muss
    1.
    wie schon beschrieben anklopfen an Port 1 ausgeschaltet sein.

2.
    Es darf auf dem 2. Port der DeTeWe TA 33clip diese Rufnummer (MSN)
    nicht programmiert sein weil nicht zu erkennen ist ob dort ein Telefon angeschlossen ist oder nicht.
    Also programmiere zusätzlich den 2.Port des A/B-Wandlers auf eine andere MSN.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!