such flaches handy, gern auch exot

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Siehe auch -hier- ;)


    Nix da, hier... (hast vergessen die Url einzufügen.)


    zufaul? :D
    (verzeih mir das Spiel mit deinem Namen)

  • mein fehler... ist jetzt gefixt.


    Zitat

    zufaul? :D
    (verzeih mir das Spiel mit deinem Namen)


    auf dem "ohr" bin ich schon lange taub... (du verstehst, was ich meine, oder? ;) )


    langsam sollten wir mal b2t kommen... aber chris' antwort würd mich ja schon noch interessieren.




    au revoir

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    auf dem "ohr" bin ich schon lange taub... (du verstehst, was ich meine, oder? ;) )


    Wow, das Wortspiel ist natürlich noch besser!
    Kann ich aber verstehen, das du damit durchbist...


    Ich habe ja zZ. den Vorgänger von dem weiter oben empfohlenen VK Mobil 2010, nämlich das VK 2000 im Auge. Brauch halt ein neues Handy ohne Kamera (zweck Werksverbot) und da es auch nicht wirklich teuer ist, fand ich es ja schon ganz interessant. Allerdings nervt die fehlende Mp3-Kompatibilität...
    Weiss zufällig grad wer, was das VK 2010 bzw. das 2020 so ca. kostet?

  • Dawi:
    Das VK2000 kannst du vollkommen vergessen. Schau mal in den Thread zu diesem Gerät, die Fehler- bzw. "Motz-Liste" ist elend lang.


    Das 2010 bzw. 2020 sind da schon viel eher zu empfehlen.
    Das 2010 kommt so um die 130,-€, das 2020 ca. 150,-€. Je nachdem, wo du halt kaufst.


    TOD-Evil:
    Das stimmt! (wobei ich 9,5mm nicht unbedingt als "sauflach" bezeichnen würde) Finds auch sehr hübsch. Wäre auch in der unmittelbaren Wahl gewesen, ist aber wie du schon sagtest, noch nicht verfügbar und mit ca. 300,-€ für meine Verhältnisse auch entschieden zu teuer.




    Au revoir

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • @ zufaul:
    Danke, für den Tipp. Ist ja erschreckend...
    Habe mich nun doch für das 2020 entschieden, zu den Handy sind hier im Forum zwar auch ein paar Fehler aufgelistet, aber mittlerweile müssten diese wohl auch ausgemerzt sein. Habe das VK2020 übrigens vorhin in der Bucht für knappe 150€ geordert. (Bin ja mal gespannt...)


    Naja, nochmals danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!