EF81 erkennt keine neuen Themes

• hallo gemeinde... :)
    da ich jetzt auch stolzer besitzer eines EF81 bin,habe ich auch 2 fragen die mir die suche nicht beantworten konnte:

wenn ich neue Themes auf das gerät spiele,kann ich diese nicht aufmachen,da mir gesagt wird: keine datei zum öffnen gefunden... :confused:

zum 2.: ich habe hier noch eine sandisk 32 mb transflash karte liegen,die ich gerne nehmen wollte. wenn ich die karte einstecke dann fährt das handy normal hoch und oben in der leiste blinkt das speicherkarten symbol 3 mal kurz...dann ist es verschwunden...danach ist das handy kpl. abgestürzt und reagiert nicht mehr...nachdem ich den akku entfernt habe und die karte entnommen habe,läuft alles wieder 100%... :confused:

FW ist 48

gruß klaus :top:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• formatieren kann ich die karte leider nicht,da ich keinen kartenleser habe...
    und im ef81 kann man sie formatieren,aber es hängt sich sofort auf,wenn die karte drin ist!
    ausserdem funtzt die karte in einem motorola E1000!!!

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Da wird wohl nichts anderes helfen als dir jemanden mit Kartenleser zu suchen und die bei ihm schnell zu formatieren.
    Alternativ mal in einem anderen Handy probieren und wenn sie da erkannt wird formatieren.

• bluetooth

probiers mal mit einer anderen Methode ... hatte bei mir als ich das EF81 hatte eigentlich immer funktioniert.
    Spiele die Themes-Datei auf ein anderes Handy (z.B. das E1000 was du erwähnt hattest). Dann schicke die Datei per Bluetooth auf dein EF81. Danach musst Du das EF81 nochmal aus und dann wieder an machen. Danach sollte das Theme funktionieren.

Gruß, RAINER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!