N95 Kamera defekt?

• Wenn es nur im Kameramodus ist kann es schonmal kein Pixelfehler sein. Tritt das Problem denn auch bei Videos auf?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn es nur im Kameramodus ist kann es schonmal kein Pixelfehler sein. Tritt das Problem denn auch bei Videos auf?

Gruß Deifie

grade getestet, da ist er auch :(

edit:
    wenn ihr mir erklären könnt, wie und wo ich nen bild hochlade, dann könnt ihr euch selbst ein bild davon machen (gutes wortspiel :) )

• Dann ists wohl ein Fall fürs NSC.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wow, ich habe jetzt mit 1 oder 2 pixeln gerechnet....aber das hat mich jetzt glatt umgehauen.
    Sieht aus als wenn das was hinter der Linse angebrannt wäre....also scheint kein software fehler zu sein.
    Musst du wohl zum Service center gehen, da wirst du nicht drumm rumm kommen

• Zitat

Original geschrieben von tikaey
    wow, ich habe jetzt mit 1 oder 2 pixeln gerechnet....aber das hat mich jetzt glatt umgehauen.
    Sieht aus als wenn das was hinter der Linse angebrannt wäre....also scheint kein software fehler zu sein.
    Musst du wohl zum Service center gehen, da wirst du nicht drumm rumm kommen

hab ich befürchtet :( hab das handy von t-mobile als vvl bekommen. kann ich das nicht dahin schicken?? oder muss ich zu nen nokia service point. weil da brauch ich garantert 2 stunden hin weil hier keins in der nähe ist...

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hab ich befürchtet :( hab das handy von t-mobile als vvl bekommen. kann ich das nicht dahin schicken?? oder muss ich zu nen nokia service point. weil da brauch ich garantert 2 stunden hin weil hier keins in der nähe ist...

Also eigentlich sind die NSCs recht gut verteilt:
    Such mal hier mit deiner Postleitzahl und schau nach diesem Symbol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!