Hallo.
Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen ist auf jedem Bild was ich mache ein schwarzer Punkt oben rechts. Linse ist sauber soweit ich das sehe.
Ich würde euch nen Testbild zeigen, weiß aber nicht wo und wie ich ein Testbild hochlade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen ist auf jedem Bild was ich mache ein schwarzer Punkt oben rechts. Linse ist sauber soweit ich das sehe.
Ich würde euch nen Testbild zeigen, weiß aber nicht wo und wie ich ein Testbild hochlade.
Wenn es nur im Kameramodus ist kann es schonmal kein Pixelfehler sein. Tritt das Problem denn auch bei Videos auf?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn es nur im Kameramodus ist kann es schonmal kein Pixelfehler sein. Tritt das Problem denn auch bei Videos auf?
Gruß Deifie
grade getestet, da ist er auch
edit:
wenn ihr mir erklären könnt, wie und wo ich nen bild hochlade, dann könnt ihr euch selbst ein bild davon machen (gutes wortspiel )
Dann ists wohl ein Fall fürs NSC.
Gruß Deifie
Kannste bei http://www.directupload.net hochladen und dann hier verlinken....mfg
hier der link:
http://www.directupload.net/file/d/1110/v7EVCJ2M_jpg.htm
wie gesagt, der punkt ist rechts oben, ziemlich leicht zu erkennen weil er doch groß ist...
wow, ich habe jetzt mit 1 oder 2 pixeln gerechnet....aber das hat mich jetzt glatt umgehauen.
Sieht aus als wenn das was hinter der Linse angebrannt wäre....also scheint kein software fehler zu sein.
Musst du wohl zum Service center gehen, da wirst du nicht drumm rumm kommen
ZitatOriginal geschrieben von tikaey
wow, ich habe jetzt mit 1 oder 2 pixeln gerechnet....aber das hat mich jetzt glatt umgehauen.
Sieht aus als wenn das was hinter der Linse angebrannt wäre....also scheint kein software fehler zu sein.
Musst du wohl zum Service center gehen, da wirst du nicht drumm rumm kommen
hab ich befürchtet hab das handy von t-mobile als vvl bekommen. kann ich das nicht dahin schicken?? oder muss ich zu nen nokia service point. weil da brauch ich garantert 2 stunden hin weil hier keins in der nähe ist...
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
hab ich befürchtet hab das handy von t-mobile als vvl bekommen. kann ich das nicht dahin schicken?? oder muss ich zu nen nokia service point. weil da brauch ich garantert 2 stunden hin weil hier keins in der nähe ist...
Also eigentlich sind die NSCs recht gut verteilt:
Such mal hier mit deiner Postleitzahl und schau nach diesem Symbol:
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
hier der link:
http://www.directupload.net/file/d/1110/v7EVCJ2M_jpg.htm
wie gesagt, der punkt ist rechts oben, ziemlich leicht zu erkennen weil er doch groß ist...
mal so nebenbei: hat der rechte typ den spitznamen "jojo"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!