Suche Tarif mit SMS im Mindestumsatz

  • Hallo Leute ...


    ich suche einen aktuellen Laufzeittarif mit maximal 10 €uro Mindestumsatz wo auch SMS mit in den Verbrauch zählen.
    Hatte vor ein paar Jahren den von E-Plus für 9,95 Euro und da war alles mit drin. Deshalb für mich genial weil ich nicht telefoniere ( 1-2 Male im Monat für 1 Minute ) sondern nur SMS ( ca. 50 im Monat ) schreibe.
    Musste diesen allerdings kündigen weil in meinem Büro ( Hannover ) kein Empfang von E-Plus war ( Vodafone und T-Mobile dagegen Vollausschlag ) .
    Seitdem bin ich auf der Suche nach einem solchen Tarif aber man steigt ja nicht mehr durch.
    Wisst ihr einen wo SMS im Mindestumsatz verrechnet werden ( nur Vod. oder T-Mob. bitte ) und dieser nicht mehr als nen 10ner kostet ( 15 ist schon zu viel ) ?


    Danke für Antworten ...

  • bei o2-onlineverträgen gibts leider keine frei-sms mehr. wäre wohl optimal gewesen, auch wenn du kein o2 willst. du hättest aber mit t-mobile romainig keine nachteile.


    bei mobilcom gibts 2 tarife, die vielleicht interssant wären


    einmal einen für 9,95€ und 30 SMS inklusive oder für 14,95€ mit 50 SMS inklusive und 15 freiminuten.... finde ich aber auch recht teuer.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • kapiert jemand er will kein Paket welches im Grundpreis dabei ist


    er will mit dem Grundpreis (quasi Mindestumsatz) simsen dürfen zum Normalpreis

  • E-Plus Time & More AllIn 50 Web für EUR 9,- (ohne Handy) / Monat.


    Dafür gibts 50 "Einheiten", also 50 Minuten telefonieren oder SMS senden. Also bei 50 SMS -> EUR 0,18 pro SMS. Folgeeinheiten: EUR 0,30.


    Bei simyo gibts die SMS zum Stückpreis von EUR 0,10 - also DEUTLICH billiger.


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!