HTC Touch oder LG Prada

• Guten Tag
    Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem Lg Prada und dem HTC Touch entscheiden. Ist das Prada wirklisch so kratzepmfindlich wie es in den Tests steht ? Welche Software ist besser ? Die des HTC Touch's oder vom Prada ? Hab gehört der Touch ist sehr langsam.
    Bitte um eure Meinungen!!
    Der Preis ist bei mir im Land(Luxemburg) nicht so hoch wie bei euch

LG Prada 450 €
    HTC Touch 399 €

Danke im Voraus

• Willst du ein Fashion Phone oder ein Smartphone/PPC?

Einfach mal den Thread übers Prada/Touch lesen und dich über WinMobile schlau machen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Willst du ein Fashion Phone oder ein Smartphone/PPC?

Die Antwort kannste dir sparen. fashion_freak braucht ein Handy um sich zu zeigen nicht eins um irgendwelche Arbeiten damit zu erledigen :D

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Ja ich hab mich informiert jedoch ist mir Zusatzsoftware nicht unbedingt wichtig?
    Ich wolllt nur eure meinung mal hören !!
    Ich habe das Prada im Laden gesehen und war sehr vom design angetan.
    Das display ist echt Hammer,das htc hab ich noch nicht live gesehen, kommt das display an das vom Prada ran ?

• Nehm das Prada das ist genau das was de haben willst :)

Das Prada hat auch die höhere Auflösung!

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!