Hallo zusammen,
ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Nokia E65 und bin soweit super zufrieden damit. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, sind eine Programme, die ich bisher auch auch meinem Nokia 6600 laufen hatte.
Wie ich bereits hier über die Suchfunktion rausgefunden haben, sind die Programme erst nach einer Zertifizierung erst nutzbar. Ich hab soweit schon das Tool entsprechend runtergeladen und auch schon die Zertifikationsdatei erstellt - bei https://www.symbiansigned.com bin ich auch entsprechend angemeldet...
Folge ich aber der Anleitung, soll ich ja die entsprechende csr-Datei entprechend hochladen - aber irgendwie fehlt mir das entsprechende Feld dazu. Dazu gehe ich auf DEVELOPER CERTIFICATES / REQUEST - dann sollte eigentlich ein Feld zum hochladen der Datei erscheinen, aber es erscheint nur folgendes :
Your request has failed. Reason: Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator.
Muss man sich wirklich erst mit einem entsprechenden Formular, welches man ja auch der Seite downloaden kann bei Nokia registrieren oder gibt es noch einen anderen Weg ?
in diesem Sinne
Oliver