Nokia E90 Themes, Wallpaper
-
-
-
-
-
Habe gerade ein kleines Problem. Will auf meinem Austausch-e90 das DarkFlower_E90 Theme nutzen. Er meldet mir aber immer "Zertifiket abgelaufen". Auf dem alten liefs bis zum Schluss... Weiß da jemand weiter?
-
Datum um 2 Jahre zurückstellen:)
Nach der Installation kannst du es wieder auf das richtige Datum ändern.
MfG
-
Danke!
Allerdings wars 1 Jahr. Bei zwei hats auch nicht funktioniert! -
Ja, 2 Jahre in der Vergangenheit war die Software ja auch noch nicht zertifiziert- aber das Zurückstellen um 1 Jahr hilft bei solchen Fehlern meist- gilt auch für andere Software.
-
Das ist irgendwie komisch:
Zertifikate sind doch 2 Jahre mindestens gültig.Wenn dann der Fehler auftritt, dann müssen ja schon mehr als 2 Jahre um sein.
Bei einer Zurückstellung um 2 Jahre, muss man dann doch auf jeden Fall im richtigen Zeitraum sein:confused:
-
Na, wie denn das wenn es die Software vor 2 Jahren noch nicht gab- dann konnte sie ja logischerweise dann auch noch nicht zertifiziert sein- dann wird wohl auch das Zertifikat als ungültig erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zwar nicht ganz das was Du suchst, aber fast.Gruß,
Meilow
Das Theme ist ja der Hammer! - Leider ist der Hintergrund etwas zu hell, so dass man manchen Text nicht richtig lesen kann. Außerdem machen es die "ausgegrauten" Menüpunkte (z.B. im "Personalisieren"-Menü oder auch wenn man eine SMS liest) nicht unbedingt besser. - Könnte man den Background nicht vielleicht ein bisschen abdunkeln?
Mit was erstellt Ihr denn solche Themes? - Dann würde ich mich der Sache mal ein wenig selbst annehmen. Vielleicht kommt ja was bauchbares dabei raus.
Greetz; Tekkle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!