Nokia E90 Themes, Wallpaper

• Re: Rainbow E90

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner

Download: Link

Besteht die Möglichkeit, deine Downloads auch mal länger wie ein paar Tage online zu halten? Egal, welches Theme man bei dir downloaden möchte, jeder Link führt zu 404. Schade.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Habe gerade ein kleines Problem. Will auf meinem Austausch-e90 das DarkFlower_E90 Theme nutzen. Er meldet mir aber immer "Zertifiket abgelaufen". Auf dem alten liefs bis zum Schluss... Weiß da jemand weiter?

• Datum um 2 Jahre zurückstellen:)

Nach der Installation kannst du es wieder auf das richtige Datum ändern.

MfG

• Ja, 2 Jahre in der Vergangenheit war die Software ja auch noch nicht zertifiziert- aber das Zurückstellen um 1 Jahr hilft bei solchen Fehlern meist- gilt auch für andere Software.

• Das ist irgendwie komisch:
    Zertifikate sind doch 2 Jahre mindestens gültig.

Wenn dann der Fehler auftritt, dann müssen ja schon mehr als 2 Jahre um sein.

Bei einer Zurückstellung um 2 Jahre, muss man dann doch auf jeden Fall im richtigen Zeitraum sein:confused:

• Na, wie denn das wenn es die Software vor 2 Jahren noch nicht gab- dann konnte sie ja logischerweise dann auch noch nicht zertifiziert sein- dann wird wohl auch das Zertifikat als ungültig erkannt.

• Das Theme ist ja der Hammer! - Leider ist der Hintergrund etwas zu hell, so dass man manchen Text nicht richtig lesen kann. Außerdem machen es die "ausgegrauten" Menüpunkte (z.B. im "Personalisieren"-Menü oder auch wenn man eine SMS liest) nicht unbedingt besser. - Könnte man den Background nicht vielleicht ein bisschen abdunkeln?

Mit was erstellt Ihr denn solche Themes? - Dann würde ich mich der Sache mal ein wenig selbst annehmen. Vielleicht kommt ja was bauchbares dabei raus.

Greetz; Tekkle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!