Setz das datum einfach mal um 6 Monate nach hinten- wenn das hilft probier es mit einem Jahr zurück aus- bei meinen E61 hilft das- wenn du vorher die Zertifikatsprüfung aus gestellt hast und alle akzeptierst.
Nokia E90 Themes, Wallpaper
-
-
-
Re: bin ich zu blöd dazu..?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
gibts hier nen trick..?ingo
Klar, Augen aufmachen, der Thread ist auf der ersten Seite ganz oben
-
DANKE
Achtung: Sollten Sie folgende Fehlermeldung während der Installation erhalten: “Zertifizierungsfehler, bitte kontaktieren Sie den Entwickler der Software “ tun Sie bitte folgendes: Gehen Sie im MENÜ -> zu SYSTEM -> MANAGER -> OPTIONEN -> EINSTELLUNGEN und wählen Sie für den Punkt SOFTWARE INSTALLATION die Option ALLE und für ONLINE CERTIFIKATSPRÜFUNG die Option AUS.
der punkt software installation war nich auf alle eingestellt, die zertifizierungsprüfung hatte ich gefunden...
-
Zitat
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Allerdings: Wenn ich ein Eingabefeld habe (hier z.B. der Name eines W-LANs beim Erstellen eines neuen Zugangspunktes), dann ist weiße Schrift auf weißem Grund :-\
Siehe Foto:
(sorry für die Qualität, habe es gerade mit dem E65 gemacht) -
Hi,
habe mir den Aqua Theme auch mal aufs E90 getan. Das Problem mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund gab es schon beim ersten Aqua S60 3rd Edition Theme von Roman. Auch beim Auswahl des Datenträgers (Paketdaten, WLAN, etc.) hat man einen durchsichtigen Auswahlbalken auf weißem Hintergrund. Könntest du das bei Gelegenheit ändern Roman?
Gruß Dominik
-
Ein E90 Plugin für den Carbide.ui ist in der Betaphase und soll in den nächsten Tagen erhätlich sein. Wenn das soweit ist, werde ich das Theme versuchen upzudaten.
-
HI,
auf meinem E50 nute ich das Psiloc Reflect Theme:
http://shop.psiloc.com/de/Appl…2292,Psiloc+Reflect+Theme
Würde das auf dem E90 im Innendisplay arg schlimm ausschauen?
Thorsten
-
Habe es mir gerade mal installiert und gekauft.
Sieht klasse auf meinem E90 aus. :top:
Hatte es auch schon auf meinem inzwischen verkauften N95.
Gruß
Micha -
Super vielen Dank.
Nun noch eine Frage wegen der Lizenz - kann ich die auf das E90 übernehmen?
Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?Thorsten
-
Hast Du noch den Code aus der Email von damals? Probiere doch einfach mal, ob Du darüber nochmal eine Lizenz für Dein E90 bekommst!
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!