Nokia E90 Themes, Wallpaper
-
-
-
Der Trick bei der Sache ist die 240x320 Bilder der jeweiligen Themes einfach auf 800x352 Pixel zu vergrößern, dann wird es innen richtig dargestellt und außen ein mittiger Ausschnitt.
Hier mein drittes E90 Theme.
Gruß,
Meilow
-
vielen, vielen dank für die schicken themes, meilow.
ich würde mich ja mal über ein "unseriöses" buntes theme (gelb, orange oder ähnliche helle farben) freuen. :top:
-
Meilow, ich bin begeistert :top:
Bekommst Du vielleicht auch Dein ""Dark Black"" Theme für das E90 hin
wer ist eigentlich bei Euch in der Familie Florist so viele Blümchen Themes
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Meilow, ich bin begeistert :top:Bekommst Du vielleicht auch Dein ""Dark Black"" Theme für das E90 hin
Zwar nicht ganz das was Du suchst, aber fast.Gruß,
Meilow
-
Wow, sieht sehr edel aus! Bin begeistert!
Ein paar Dinge scheinen noch nicht E90-kompatibel zu sein: Die Analoguhr ist auf dem Innendisplay vergrößert und daher stark grobpixelig, die Batteriebalken sind innenseitig auch eher schlecht zu erkennen und das Hintergrundbild hat ein paar unschöne Farbverläufe (kann aber auch an der Farbtiefe liegen). Auf dem Außendisplay sieht das Theme perfekt aus, auch die Farbkanten stören hier nicht so sehr.
Bei Dark Flower ist das weiß im Hintergrund etwas hell.Vielen Dank jedenfalls für Deine Arbeit, echt genial!! Sieht viel besser und edler aus als Dots Blue und Dots Mocca. :cool:
-
Bis es ein E90 Theme Programm, bzw eine neue Version von Carbide.Ui muss man wohl erstmal mit den kleinen Fehlern leben.
-
Kann man davon ausgehen, dass in Carbide.Ui die Unterschiede gleich sichtbar werden und beispielsweise unterschiedliche Grafiken für die Analoguhr angelegt werden?
Falls nicht, könnte man ja die Punkte zusammenfassen, wo die Grafiken bei den bisherigen S60-Themes auf dem Innendisplay aufgrund der Auflösung noch nicht 100%ig passen. -
hier gibts übrigens auch themes, momentan sind es drei:
http://www.pdanet.ch/Nokia_E90_Themes.html -
Hi Meilow,
Riesen kompliment. Haben echt nen guten Style deine Themes. :top:Hatte schon mal gefragt, ist es für dich viel Arbeit das Vista Theme mal
mit schwarzer font colour zu erstellen?Wär echt super cool...
...bitte bitte bitte bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!