Nokia E90 Themes, Wallpaper
-
-
-
-
kann das theme von unterwegs leider nicht isntallieren. Weder mit dem safari noch mit dem opera... Nach dem download öffnet sich der texteditor. muss ich nacher von zu hause wohl über pc-suite machen. Oder gibts da eine Lösung?
-
-
Hallo Meilow,
Danke für die beiden Themen. Gibt es schon Seiten, wo ich E90 Themen kostenlos herunterladen kann ? Bisher nur kostenpflichtige Seiten gefunden. -
-
@Meliow:
Würdest Du ev. auch verraten, wie Du diese Anpassung von Hand für den Innendisplay gemacht hast?ciao
milun -
Schade...keine Antwort. Bleibt wohl also das grosse Geheimnis...
Habe ein Theme gebastelt (Format 240x320 gewählt). Auf dem Aussendisplay ist alles korrekt, Innen habe ich oben und unten den dunklen Balken und vom effektiven Bild wird bloss ein mittlerer Bereich dargestellt, überhaupt nich gleich, wie auf dem Aussendisplay.
Muss man ein anderes Format als 240x320 vorwählen? Wäre schön, wenn wir anderen am "Trick" mit dem Innendisplay teilhaben dürften
ciao
milun -
Hi Milun,
mit welchem Grafik-Programm arbeitest du? -
Mit Carbide.ui 3.1.1 (und Photoshop CS2).
Lade zur Zeit gerade die aktuellste Version runter aber, die heisst glaube ich immer noch 3.1.1, ober habe ich da was übersehen?
Danke für die Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!