Hallo an alle!
Wir haben jetzt auch seit über einem Monat die Zehnsation Web gebucht.
Die Rufnummer haben wir von simyo zur Zehnsation portiert.
Das hat einigermaßen pünktlich geklappt, jedoch kommen nicht alle SMS auf der neuen Zehnsationskarte an.
Simsen von Eplus und Blau kommen schnell an, nur T-Mobile und D2 klappt nicht.
Es folgten einige kostenintensive Anrufe bei der Hotline, die teilweise mündlich mit einer 10 Euro Gutschrift abgetan wurden.
Auch Online konnte der Mitarbeiter schon sehen, dass einige Einstellungen nicht richtig verbucht sind, er sagte nur,
das es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis es dann auch wirklich richtig gebucht ist.
Gleichzeitig wurde eine neue SIM-Karte zugeschickt, die aber nach Aktivierung
auch keine Besserung brachte.
Also wiederholten wir die Anrufe, um festzustellen, dass noch nichts richtig gebucht wurde, weil der letzte Mitarbeiter es nicht weitergeleitet hatte.
Es folgte wieder eine 10 Euro Gutschrift, da mich jeder Anruf bei der teuren Hotline mindestens das selbe kostet.
Also alles nochmal von vorn, nur das es jetzt bis Ende der nächster Woche! dauern soll.
Kann das sein? Was stimmt da nicht ?
Was mache ich nur, wenn die das nicht hinbekommen ?
Wie kommen wir aus diesem Vertrag jemals wieder raus ?
Was würdet ihr machen ?
Danke schonmal für eure Antworten!